Gästebuch von Marcus

Hallo! Dies ist mein Gästebuch! Es würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere hier eintragen würde!

Bo WG schrieb am 07-08-2001, 15:11:32:
Hallo Marcus, bei mir hat mal einer ins Gästebuch geschrieben:"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen". Kann ich nur weitergeben, oder? Aber die Homepage macht richtige Fortschritte. Ist nur nicht zu fassen, wie viel Zeit man vor der Kiste verbringen kann!
Gruß vom Bo

Tanja weisst Du ja schrieb am 04-08-2001, 19:57:34:
Viel hast du ja noch nicht zu sagen mein lieber Schwager. Bin wohl die erste die Dir was in´s gästebuch schreibt Wink
Lieben Gruß an Antje. Arbeitet die eigentlich heute ?

Antje Isny schrieb am 03-08-2001, 22:27:49:
Hallo Schatz! Coole Homepage lol!
Hast ja noch Zeit daran zu arbeiten!
"Schmatz"