Gästebuch des Mee(h)rwöhrener Communication Center



Hallo und willkommen beim Gästebuch des MCC.#0D#0AHier kannst Du Kritiken, Meinungen, Grüße#0D#0Aund alles Andere hinterlassen.#0D#0AEinfach ausfüllen (wenigstens Name,e-Mail Adresse,Text und Ort),#0D#0Aeintragen und abschicken! Wenn Du bewerten möchtest setze die jeweiligen Zeichen im Text ein, die neben dem Smiley deiner Wahl stehen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Edeltraut Mee(h)rwöhren schrieb am 30-12-2001, 19:08:32:
Wir wünschen allen Mitgliedern des MCC, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
 
Stefan Auch Osten schrieb am 30-12-2001, 16:56:05:
Na! Hallo!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Stefan Smile
 
Thomas Thüringen / Rudolstadt schrieb am 30-12-2001, 16:53:11:
Smile
Hallo Mee(h)erwöhrener,
schöne Grüße aus dem verschneiten Thüringen!
Euer Webmaster ist hier in geheimer Mission zur Erforschung ostdeutschen Alkohols Wink unterwegs! Ich muß sagen er hat damit viel zu tun! Aber nach einer kurzen Resozalisierung wird er es schaffen Oh My!)! Kann man eigentlich bei euch Ehrenmitglied werden Smile? Naja, guten Rutsch!
Thommy!
 
Böhne, Renate Seggebruch schrieb am 24-12-2001, 14:52:00:
Ich wünsche Allen Frohe Weihnachten und rutscht gut ins Neue Jahr! Smile
 
Jan Kopton Mee(h)rwöhren schrieb am 07-09-2001, 13:45:00:
Hy na ihr mama hat gesagt ich soll ma schauen ob was vom Erntefest drin steht, aber wie ich sehen kann eher nich so !!! Naja und ich finde die Aufkleber sind ja nich so schön hättet ihr euch auch mal was schöneres einfallen lassen können !!! na dann bis bald ......Smile

Kommentar:
Hallo Jan,
du hast die Aufkleber doch noch garnicht gesehen, oder?
Du könntest auch einfach zum nächsten Treffen kommen!
Gäste sind immer willkommen, da kannst Du ja mal deine Kritiken loswerden! Mee(h)rwöhrener zu werden tut auch nicht weh! Wink

Bis dann Mailmann!

 
Marcus Gelldorf schrieb am 15-08-2001, 11:38:00:
Hallo liebe Mitglieder!
Falls Ihr es noch nicht wissen solltet, Euer Webmaster befindet sich in Amerika.Dort will er Land kaufen,damit Euer Meerwöhren dort gegründet und entstehen kann.Viel Spass noch weiterhin. Wink
 
Ringo Stadthagen schrieb am 11-08-2001, 10:16:15:
Mensch Michael das sieht ja schon mal garnicht sooooo schlecht aus!
 
Denise Niedernwöhren schrieb am 06-08-2001, 23:14:00:
Ich wollte ja auch noch etwas mehr schreiben, aber Micha weiß wohl selber nicht, wie dieses Gästebuch gehandhabt wird!
Dabei dachte ich, er hat es erstellt...

Also, schöne Grüße an alle Mitglieder, die ich kenne, und ich hoffe, wir feiern bald mal wieder eine tolle Party zusammen.

Ganz besonders liebe Grüße an meine "Zweiteltern" und Kummerkastentanten Gerd und Traudl!

Bis dann, liebe Grüße,

die Denne...
Smile

Kommentar:
Liebe Denise,

man sollte auch erst lesen wie dieses Gästebuch gehandhabt wird! Erst lesen dann klicken Smile Wink:

Der Mailmann! Wink

 
Denise Niedernwöhren schrieb am 06-08-2001, 23:11:07:
Hallo liebe Meerwöhrener!

Schön, das man sich auf Eurer Site endlich mal verewigen kann.
Euer Webmaster hat ja lange genug dafür gebraucht!Wink
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.