Private Pins an mich *freuwieblöd*



Schön dass Du Dich hier auf meinen Seiten umschaust. #0D#0AVielleicht hast Du noch ein wenig Zeit für ein paar Zeilen? Würde mich wirklich freuen. #0D#0AP.S.:Diese HP hat zwei GB :o)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Christel Stuttgart schrieb am 30-08-2001, 22:56:46:
Hallo liebe Freundin
da wir uns doch schon recht gut kennengelernt haben,auch hier in deinem GB einen ganz herzlichen u. lieben Gruß von mir.
****Schön das es DICH gibt.**** Smile))
Hoffe, wir lernen uns einmal persönlich kennen.
Deine Christel
 
Jani Neu-Ulm schrieb am 24-08-2001, 13:28:46:
Hallo Kirsten, muß schon sagen ihr wohnt ja echt gemütlich. Hatt sich ja wieder ne menge getan bei Euch auf der HP. Muß mal wieder bei Deiner Hütte vorbei schauen, sind zur Zeit viel unterwegs und war schon eine weile nicht mehr auf der Insel. *schäm*
liebe Grüße Jani
 
René Malkomes schrieb am 11-08-2001, 19:50:28:
Hallo Mama
Wollte Dich hier auch mal ganz lieb grüßen.
Mache mit Papa nun den Kuchen fertig und wünsche Dir noch viel Spaß beim arbeiten.

Kuss, Dein René
 
Schatzi dem Wohnzimmer am PC schrieb am 06-08-2001, 18:18:52:
Hey Mausi...
... jetzt im Moment kannst Du es nicht lesen, bist ja arbeiten. Oh My!(
Aber Du schaust 100%ig hier rein und deswegen gibt es auch diesen Eintrag von mir.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir diese HP zu erstellen. Fast genau ein Jahr nach unserer ersten. Ich denke mal, so wie ich Dich kenne, wird sich auch noch einiges hier ändern. Aber eins machen wir auf dieser HP mit Sicherheit. Es wird eine Seite über unsere "Hütte" geben. Die Bilder sind schon gemacht und im Labor. Deinen Vorschlag nächstes Jahr wieder eine HomePage zu basteln nehme ich hiermit an. Wird es dann wohl genauso lustig zugehen wie dieses mal? Wir lassen uns überraschen.
Last but not least, einen dicken Kuss von mir auf Deine weichen Lippen.
Warte auf Dich ... ich liebe Dich
Dein Schatzi
 
hast es ja schon gesehen dem Wohnzimmer schrieb am 05-08-2001, 21:37:04:
Gratuliere zu Deinen Seiten.
In so kurzer Zeit so viele Ideen umgesetzt *gg*
Sind aber wirklich gut geworden.
Kuss, von mir und nicht so viel umherschieben Oh My!)
 
na, wer wohl? *lächel* braunschweig schrieb am 05-08-2001, 13:18:36:
hallöchen kirsten! Smile
wollte dich nur zu deiner hp beglückwünschen, sie ist wirklich super geworden, richtig klasse! möchtest du mir nicht auch sowas tolles erstellen, genug facts über mich kennst du ja! *gg* kleiner scherz!
lass dir mal nen paar ganz liebe grüße hier, freu mich auf unseren nächsten chat!
knuddel dich ganz lieb!
dein bester freund
ralf

Kommentar:
???Wer bist Du denn??? *sfg* Na Dir eine Hp erstellen? Sicher, Stundenlohn nur 39 DM. Also? Wie ist es? *Dich auch mal umärmel* Bis bald!

 
jani Neu - Ulm schrieb am 04-08-2001, 07:26:04:
Also bis jetzt ist die Seite wieder super geworden. Alaso macht weiter so, ach so bei mir sind auch wieder einige Sachen zugekommen.
Also ein ganz lieben Gruß von Jani. (^_*)

Kommentar:
Ja wir geben uns Mühe, die Seiten einigermaßen schön zu gestalten. Ich hoffe die Infos über mich reichen ersteinmal aus. Eure Hp ist übrigens auch sehr schön Oh My!)

 
Kirsten Malkomes in Hessen schrieb am 03-08-2001, 20:07:32:
Halloooooooo!
*Ups* noch alles so leer und wie das schallt.
Aber dafür habe ich mir selbst den ersten Eintrag gönnen dürfen Oh My!) Man muss ja sehen ob alles funktioniert um die Gäste nicht zu verärgern.
Ok, bis dann & schreibt fleissig in mein GB.
Eure Kirsten
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.