Jasmin´s Gästebuch

Hier könnt Ihr mir sagen, was Euch gefällt. Kritik will ich hier nicht hören....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Melanie und Helge Soest schrieb am 25-02-2002, 23:07:40:
Hallo Jasmin!
Helge und ich haben eben mit sehr viel Spaß deine Website angeschaut. hat uns gut gefallen!
Also ein doppeltes Smile!
Hoffen, dass noch ganz viele Leute reinklicken, und auch in dein Gästebuch schreiben.
Bis dann Zuckerpuppe!

Melanie und Helge
 
Kai K. Oestinghausen schrieb am 11-02-2002, 15:37:44:
Hi Jasmin!
Die "Zicken-Seite" ist schon echt gut geworden!
Hoffe wir sehen uns Mittwoch!
sonst bis zum nächsten "Zicken-Treffen"!
ciao
Kai
 
Marc Bergkamen schrieb am 30-12-2001, 20:45:37:
Hallöchen Jasmin,

lange nicht gesehen *SNIEF*. Naja, ich müsste ja demnächst mal vorbeikommen und mal wieder etwas tun an der Site.
Jetzt wünsche ich Dir und Markus erstmal ein schönes neues Jahr und treibt es nicht zu bunt Smile)

Bussi

Marc
 
Sandra Hamm schrieb am 20-09-2001, 12:12:27:
Hi Schnecke, wie Du siehst habe ich es doch noch geschafft endlich auf Deine Homepage zu kommen Oh My!)Sieht doch schon ganz gut aus. Hast aber noch etwas Arbeit vor Dir. Aber Du machst das schon Wink
Bussi Sandra
 
Michael Soest schrieb am 22-08-2001, 12:44:03:
Hidiho Jasmin,

bekam ich doch glatt einen Tipp, von einem gemeinsamen Bekannten und verirrte mich her..
Schöne Grüße, würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen/hören...
 
SCHWARZER RITTER FRIEDHOF schrieb am 22-08-2001, 12:32:03:
Wird Zeit, mal langsam die Sense zu schärfen und Deiner Page das gewissenlose Etwas zu verpassen.
WO ist das BLUT und WO die ganzen UN.toten ???
Komme bald wieder... gez. SENSEMANN
 
Rudi Castrop-Rauxel schrieb am 20-08-2001, 14:16:25:
Smile
Echt super !!! Die Börde lebt !!!!

Gruß Rudi
 
Ute Soest schrieb am 17-08-2001, 11:55:25:
Hi Jasmin,

ich hoffe, wir sehen uns beim Bördebeben!!!
Prost!!! (Aber bitte kein Wodka-Red Bull!)
Bis dann
UTE
 
Ronja Limburg schrieb am 16-08-2001, 19:25:54:
Hallo Jasmin, leider sind einige Sachen auf deiner Seite noch im Aufbau. Aber ich habe die Zeit genutzt und habe mir mal dein "Schatzi" angeschaut, schnuggeliges Kerlchen Wink
Das mit eurem Frauenstammtisch finde ich eine richtig gute Idee, ihr habt bestimmt viel Spaß. So etwas sollte ich mit meinen Freundinnen/Reuberweibern auch machen. Dann noch etwas zu deinem Lieblingsgetränk: In letzter Zeit gab es Todesfälle, denn RedBull und Wodka vertragen sich nicht so gut, oder sollte ich sagen - manch ein Körper verträgt sich nicht mit Wodka-RedBull !
Liebe Grüsse, Ronja
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.