Gästebuch von Becky und Lotti

Huhuuuu ihr Lieben!! Hier seit ihr unserem schiggen Gästebuch gelandet, ihr könnt uns hier nedde oder auch nicht soo nedde Nachrichten (obwohl mehr freuen würden wir uns doch über nedde Nachrichten) hinterlassen!! Wenn ihr kritik an unserer Homepage habt oder nur Fragen oder uns einfach nur was neddes oder halt nicht so neddes schreiben wollt oder wenn ihr einfach nur Kummer habt oder wenn.......!! Ok. wir denken mal `nu wisst ihr bescheid ;)

Becky und Lotti Aumund-Vegesack schrieb am 26-01-2001, 14:54:38:
Juhuuuuuu!! Es hat geklappt *freu*!! `Nu könnt ihr uns also nicht nur Mails schreiben, sondern euch auch noch fleißg in unser Gästebuch schreiben, wir warten schon gespannt auch eure Beiträge Smile!!

Tschüssi eure Becky und Lotti Smile