Gästebuch von michael.schumi


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
7866ztz schrieb am 29-04-2002, 15:42:18:
76576576
 
Süße schrieb am 10-01-2002, 23:38:43:
Hallo mein Knuddelbär! Ich wollte dir nur sagen das ich mich auf morgen freue und dich über alles liebe!
 
Andrea schrieb am 24-11-2001, 22:04:35:
Hey Micha!!! Deine neu gestaltete Homepage ist ja noch besser!!! vorallendingen das bild unter persönliches!!! richtig niedlich!!! ich hoffe du hältst dich an dein versprechen mir zu schreiben!!! wettschulden sind ehrenschulden!!!! Bye for now and take care!!!Andrea
 
kay Wehretal schrieb am 23-11-2001, 12:08:24:
Hi Michael!

Schüffele gerade mal hier so herum,hoffe das ich das auch bald so hin bekomm.

-Aber vorher muß ich mich noch mit Mathe rumärgern.Du weißt ja Mathe macht Spass!!!
mfg heuko
 
Heiße Maus Vielleicht bald Eisenach schrieb am 10-11-2001, 11:54:02:
Hallo mein Schatz, ich wollte dir nur sagen das ich dich ganz furchtbar doll lieb habe und das du das beste bist was mir je passieren konnte! ICH LIEBE DICH! Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht! Ich denk an dich und freue mich auf nächste Woche 100000 Küsse und noch viele mehr!!!!!!!
 
Michael Eisenach schrieb am 19-10-2001, 21:55:17:
HA HA Henning ,du bist ja Witzig.
 
Bärbel Bärheim schrieb am 14-10-2001, 18:39:37:
Hallo Schumi ! gommst Tu Samstag fieder mit Erdbären Flücken ? Fidel Kastro gommd auch mid.
 
Martina schrieb am 23-09-2001, 21:12:50:
Hallo Micha!
Bringst Du mal die Tabelle in die richtige Form? Ich habe schon vieles versucht, aber immer fehl geschlagen. Danke!
 
Andrea schrieb am 21-09-2001, 21:42:41:
Hi Micha!!
Habe gerade deine Homepage gefunden und finde sie echt spitze!! Vorallendingen die Fotos!! Hab dir auch ne e-mail geschickt. Ich hoffe du schreibst mal zurück!! Man sieht sich beim Handball!! Tschüss Andrea
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.