Beta-City-CT Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
doener (cashu) schrieb am 05-10-2001, 20:08:07:
welche wurst schreibt hier unter meinem namen rein??
du bist drauzzen
aber ganz gewaltig
 
Döner Hamburg schrieb am 08-09-2001, 15:40:12:
Schlecht - Schlecht - Schlecht, ganz ehrlich !! So ein scheiss Design..

Tut mir leid, wenn ich wen damit angreife
 
Snow schrieb am 01-09-2001, 01:01:26:
echt nicht schlecht gemacht
Wink
 
Dat Baby schrieb am 15-08-2001, 19:50:13:
/s ICH WAR DA

*sfg*
 
Sabrina (aaa/Biene) schrieb am 09-08-2001, 22:49:08:
So ich werde jetzt nach langer Zeit hier auch entlich einschreiben Smile
Ich fand das CT voll toll und süß .. es waren viele nett leute da mit denen ich im chat eher wenig gesprochen habe und jetzt viel vile mehr .. das freut mich totl Smile
Ich fand es aber ziemlich scheiße von den leuten die sich zum ct angemeldet haben und sogar in ffm wohnen ... das die nich gekommen sind ...
besonders tom .. er wohnt in ffm hat bei bc vip und hat also auch was zu sagen ( wenn man das so nennen kann) ... und ich wohn am *** der welt hab bei bc so gut wie nix zu sagen und komm trotzdem .... naja ich will damit nur sagen das ich das sehr doof fand ...
aber es war auch ohne die leute aus ffm und die die auch nich gekommen sind ganz schön (obwohl ich mich über einige leute sehr sehr doll gefreut hätte Sad ).....
vielleicht war es auch gut so das manche nich gekommen sind .. ich weiß es nich .. will auch niemand bestimmtes ansprechen .. nichdas es nahher heißt sabrina hat gesagt .. bla bla bla ...
naja das wars auch schon von mir ... auch wenn ich mehr beschwerden als freundlcihe sachen geschrieben hab .. aber egal ..
ich fand das ct auf jeden fall supi und würd mich auch freuen die leute (und hoffentlich auch die die nich gekommen sind) nochmal zu sehen...

Tschau Sabrina Smile

Ps: wäre toll wenn das nich das lätzte ct bei bc wär *hihi*
 
aschtro-steffi tiefstes bayrisches hinterland schrieb am 07-08-2001, 01:29:44:
Sad
*snief*
/me hatte gerade einen etwas längeren absatz getippt und ihn a bissl vergessen......und dann auf was geklickt, was sich in diesem fenster geöffnet hat *HOIL*...alles weg *schluchz*
*vonvornanfangentu*

so, jetzt schreib ich hier halt au mal was rein, nachdem scho a paar ihren senf abgegeben haben Wink
aaalllsoooo....soweit ich mich erinnern kann (und des isch doch scho a woche her und meine erinnerung isch lückenhaft *lol* - was hab ich getan????), die "location" war echt net schlecht. hab die "dreggischen" ja auch echt ins herz geschlossen Smile , wie euch alle halt ( *usulansmile* ). warts nämlich echt nett zu mir, obwohl ich so ne böse red7-ler bin Wink
dann möcht ich no sagen, dass ich echt froh war, dass chilli mitgefahrn isch. ohne die wär ich ja au erst gar net erschienen *fg*
und obwohl ich net geschlafen hab, war ich froh, bei Rigi "liegen" zu dürfen....wollt nämlich absolut kei zelt mehr aufbauen....und ausserdem hat er des ct ja au so toll organisiert, zudem haben mir's die aufkleber angetan *gg*...
dass net so viele leut da waren, hat mich au net gestört, ich fands au so witzig und ich glaub, so kann ma sich eh besser unterhalten...
ich fänds au schön, euch auf nommal nem ct alle wiedersehn zu können .... allerdings nur unter der bedingung, dass es dann nimmer sooo viele peinliche fotos von mir gibt, über die sich alle kaputtlachen können Oh My!)

so, des wars jetzt mal von mir...will ja keinen roman schreiben...
mir hats einfach gut gefallen, und ich würd des jederzeit wiedermachen Smile

*alleknuddl*
*hagbardknutsch*

steffi-aschtro

PS: bin in zukunft au öfter bei beta-city...ihr habts mich überzeugt *g*
 
Usul schrieb am 05-08-2001, 21:05:22:
*zu rocky grins*
*hehe*
Smile
 
RockyBaby schrieb am 05-08-2001, 18:42:39:
jaja der schüchterne Eisi *lach*

naja nix weiter dazu sag *rofl*
 
Marcel (Eisbaer) Ludwigshafen am Rhein schrieb am 02-08-2001, 22:50:14:

so.. da es ja hieß, dass ALLE 12 Teilnehmer reinschreiben sollen, schreibe ich jetzt auch mal meine Meinung zum CT rein.
Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Sylvie bedanken, dass sie mich überhaupt mitgenommen hatte!

so und nun zum CT selbst:

Ich fand das CT einfach Klasse. Es waren zwar nicht allzuviele da, wie sich angemeldet haben, war aber trotzdem irgendwie geil, auch wenn es da ein paar Leute gab, die mich immer wieder geärgert haben, weil ich halt eher schüchtern bin *zu rigi und astro schiel* Wink. Aber naja... ich denke, dass das eh nur Spaß war.
Was mich doch ein wenig enttäuscht hatte war eine gewisse Person, die ich seeeeeeeeeehr mag und die mich aufm CT doch ziemlich links liegen gelassen hatte Sad ... Naja... das wird sich hoffentlich bald klären....
Mir hat das CT so gut gefallen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn Rigi irgendwann vielleicht nochmal eines organisieren könnte. Ich hoffe, dass wir ihn doch irgendwie überzeugen können. nochmal ein CT zu organisieren Wink. Das Lokal war nämlich echt genial für sowas, und die Leute waren auch alle nett... also ein vollkommen gelungenes CT!

Liebe Grüße an alle und ganz besonders an ein Mädchen, dass es mir echt angetan hat ♥ !

CU
      Euer Eisbaer Smile
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.