Hallo beim Gästebuch von Erich

Hallo!! Also hat es euch sogar noch in mein Gästebuch verschlagen!?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
edeltraud stück kassel schrieb am 14-01-2002, 15:49:41:
schöne Seite....Smile
 
thomas drath hann münden schrieb am 07-11-2001, 20:59:09:
hi erich schöne grüsse aus hann.münden
seite ist Smile
 
Sabine schrieb am 11-10-2001, 15:21:08:
Hallo Erich,
wie ich gerade erfahren habe, bin ich von Dir entlarvt worden Smile Hat ja nicht sehr lange gedauert. Mist das ich krank bin, sonst hätte ich herzhaft mitlachen können Smile Aber das holen wir 2 sicherlich nach, oder? Gruß Biene
 
na du süßer fratz hinter den sternen schrieb am 27-09-2001, 12:48:51:
du hast es bis jetzt noch nicht heraus gefunden, wer ich bin *ohhhhhhhhhhhh* soll ich dir dabei helfen? hm ganz leicht möcht ich´s dir aber nicht machen. Wink schreib mir doch mal und zwar über dein GB, dann werde ich dir ein paar Tipps geben, ok?
 
Kampftiger schrieb am 17-09-2001, 12:12:02:
Moin, schade dass keine Bilder drin sind, oder auch gut, sonst würdest Du die Frauen nochmehr verwirren...Wink
 
sag ich dir nicht schrieb am 10-09-2001, 21:12:25:
Moin, schade das Du keinen eigenen Chat auf Deiner Seite hast, ich würde schon ganz gerne mit Dir flirten Smile
 
Nicole schrieb am 10-09-2001, 09:14:59:
Smile

Verwirr die Leute nicht zu sehr. Klasse gemacht.

Nicole
 
Familie Tamegger Feistritz schrieb am 29-08-2001, 05:02:54:
Hallo!!!
Wollte nur rasch mal zur Homepage gratulieren taugt ma voll.
Bei dieser Gelegenheit gleich mal an Gruß an meine Verwandten.
Haben uns ja lang nimma gesehn *g* jössas, dabei wohn ma nur 5min. entfernt.
Aber was soll ma mochn...bis demnächst!
 
toni klagenfurt schrieb am 24-08-2001, 19:19:23:
hallo da ist toni und ich werde dier immer ale weiber wegnemmen bussi du nielpferd
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.