Herzlich Willkommen beim Gästebuch des Clans ohne Namen



Hi und herzlich willkommen beim Gästebuch des Clans ohne Namen [CON]. Über Einträge würde ich mich freuen, bitte hinterlasst auch eure ICQ# und eure E-Mail-Adresse.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
[CON]RienDeNom Esens schrieb am 03-03-2002, 20:44:02:
Diese Seite ist ja wohl der letzte Dreck. Ich schäme mich ja so dafür ... buhuuu ... *heul*
Bitte verprügelt mich am nächsten Schultag, Danke.
PS: Ihr erkennt mich an den vor Fett triefenden, schwarzen Haaren und meiner käseweißen Haut.

gUtE mUsIk -- rOcKt


user posted image

 
heinz schrieb am 03-03-2002, 20:09:05:
blah blah
 
=(/)=7he CuRe vor meinem PC schrieb am 30-10-2001, 18:56:17:
Oh Man die Page ist echt nicht das wahre (ich drücke mich nicht so drastisch aus wie TaRoN, meine aber das Gleiche: Lachhaft!
So und nachdem das gesagt ist, sollten wir mal (sofern Celestral wirklich in euerm Clan ist) mal über nen CW (oder erstmal FW) nachdenken
also wie siehts aus?
schreibt mal in unser gästebuch (das OHNE dalmatiner) und lasst uns wissen wie die sache aussieht
 
sweed Schweinebucht schrieb am 18-10-2001, 16:05:29:
naja arbeiten kann man schon noch dran ...
un ein paar mehr members wären bestimmt auch net schlecht
 
TaRoN Zum Glück nich bei euch schrieb am 18-10-2001, 12:26:42:
Eure Page is lächerlich.
Die lustigen 101 Dalmatina Banner runden die ganze Sache ab.
Celestral hat uns in eurem Namen herausgefordert, aber der steht nicht mal bei euch inner Membersektion.
Also lachhaft.
.de.vo Domain. Lachhaft.
Das Layout, die Farben Lachhaft.
Ausserdem funzt vieles nich.
 
[MC|Smiley] /Teddy Burgstädt schrieb am 04-10-2001, 21:12:18:
Hi @ all,besonderen Gruß an RienDeNom.sehr interessante page.schöne farbkontraste,aber die werbebanner passen net ganz rein.da müsst ihr euch mal etwas einfallen lassen.Viel Erfolg für euch.wenn ihr mal bock habt,können wir ja mal training gegeneinander machen.rede mal mit meinem leader,ansonste,cya
 
Organspendeamt Darmstadt schrieb am 04-10-2001, 16:56:30:
Organe und sonstige Ersatzteile gesucht? Wir helfen Ihnen ...
Diskretion versteht sich von selbst. Wir kümmern uns ebenfalls
um die Ensorgung von problematischen "Sondermüll".
Informieren Sie sich noch heute unverbindlich ... man weiß ja nie
Ihr Organhandel-Team
 
Tim Webel Neuschoo schrieb am 04-10-2001, 16:47:34:
Ich weiss jetzt aber nicht was ich schreiben soll... ja lachen , lachen ist gut, ja
 
Simon schrieb am 19-09-2001, 19:01:13:
Cooky ist ein Bettnässer.
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.