Willkommen im Gästebuch der Fahrschule Sandro Quarata


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
Sarah Kerrloch schrieb am 11-01-2007, 21:56:39:
Hallo Sandro,sag nochmal danke für die super ausbildung bei dir hatten dich einfach wahnsinnig gern.Bist einfach ein super FahrlehrerGruß Sarah
 
jupp schrieb am 24-08-2006, 11:36:59:
hallo sandro altes haus! bin mal eben ein klein wenig am stöbern und welches "gesicht" springt mir da entgegen? schön dich zu sehen! ein klein wenig "zugelegt", was? vielleicht sieht man sich ja mal wieder? viele liebe grüße jedenfalls an deine brüder und an carlo! bis bald!?
 
Randy Kirrlach schrieb am 19-06-2006, 11:07:21:
Hi Sandro,
Whats los du alte sack. Hab auch die motorrad führrschein wieder bekommen wegen dir. Aber leider kein motorrad mehr kennst du jemand der eine hat zu verkaufen ?
 
Klaus Dill 76698 Zeutern schrieb am 14-05-2006, 08:13:15:
Hallo Sandro,

danke für die klasse Ausbildung, habe Dank Deiner Hilfe jetzt meinen Fahrlehrerschein bekommen.

War eine schöne Zeit bei Dir.

Gruss
Klaus
 
Fahrlehrer schrieb am 28-12-2005, 08:43:11:
Schöne HP Smile

Mach weiter so Sandro Oh My!)

Von NUll auf DREI Oh My!)
 
Kati Kirrlach schrieb am 30-11-2005, 14:30:36:
Hallo! Ich habe meinen Führerschein bei Sandro gemacht und war sehr zufrieden! Gruß Kati
 
Ralf D. Marano di Valpolicella (Italia) schrieb am 22-11-2005, 17:43:43:
..il grande presidente del FC Kirrlach...

..un certo mese fa - ci siamo divertiti - per questo motivo, sto aspettando un invito vicino a kirrlach!

Vi ringrazio in anticipo e faccio a tutti i mie più sinceri Saluti.
 
Vorstand Heger schrieb am 21-11-2005, 19:11:18:
Servus Sandro - Servus Leit !
De Sandro isch seit em Montag dem 21.11.05 Vadder vunn zwee Buwe. Fabio unn Nico haase die Zwilling.

Glückwunsch Sandro und natürlich Diana, du warst "Spitze" !
 
DJRedwalker -aka- Daniel K3rrl0ch schrieb am 06-10-2005, 20:34:06:
servus Sandro!

Also jetzt hast auch mal nen GB eintrag von mir!
Fahrstund war heut mal wie immer kwl!

Normalerweise gebe ich auch noch Kommentare zur HP ab, von daher. . .

Also die hp is von den Inhalten gut gemacht. Aber auf das Design muss ich ja net unbedingt eingehen, oder?

Warum is jetzt eig net em Egge sei HP online? hat er zuviel verlangt? *gg*

naja, man sieht sich!

GR337Z DJRedwalker

MTFBWY, always Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.