Gästebuch der Galerie Rhode

Für Kritik und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Jürgen+Jasmin Neuenkirchen: schrieb am 28-12-2001, 16:49:08:
SmileHallo Heinz!!!
Endtlich haben wir Dich im Netz gefunden das hat gedauert,hatten immer die Falsche Adresse!!
Super Seite es grüssen die Norddeicher!!!!
PS:Körbchen folgt!!!

Rhode berlin schrieb am 23-11-2001, 14:18:04:
so hier die adressen ich lösche sie anfang nächster woche wieder:
das ist die mit history rhode
und oben die wo du nach dem grab suchen kannst gebe rhode und geb.dat. 6.5.1915 ein das reicht dann zeigt er es an klicke auf den namen und fertig

Sabine Feige Berlin schrieb am 09-09-2001, 11:42:30:
Bin heute anlässlich des Rathausfestes mal auf Ihrer Seite. Hier kann man ersehen, dass eine Comik-Ausstellung im Gange ist. Leider sind hierfür gar keine "Bilder" zum Anschauen drin. Schade. Außerdem ist die Ausstellung ja wohl nur in der Woche geöffnet. Da habe ich als Wahlberliner leider Pech.
Ansonsten finde ich Ihre Seite sehr gut. Auch von den Farben her.

Edelmann Berlin schrieb am 02-08-2001, 00:27:18:
suuuper HP weiter so Wink