Gästebuch von STARDRIVER.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Deensche schrieb am 18-12-2001, 12:43:45:
Hallöchen, bin grad in der Schule und mir fällt ka Page ein, die mich etz interessieren könnte. Deine kenn ich zwar auch scho, aber ich hab mir gedacht ich schreib dir etz was in dei GB, damit sich des mal a weng füllt. Kann ja net so weitergehen *g*. Weiß zwar auch net was ich etz texten könnte, aber naja... Meine Logik! Aber gut. Ich seh grad, wir ham ja scho kurz vor 12:45 Uhr. Wir ham glei Pause - d. h. PC runterfahren, dass ich rechtzeitig in die Pause komm!!! Okay, also dann... Tschüssle
 
Secret schrieb am 02-12-2001, 17:10:50:
Hi Alex - die Page g´fällt ma besser, als deine "gsifrosch.de". Naja, wollt ich nur mal loswerden... Also dann, mach´s gut...
 
XXXMAN schrieb am 15-10-2001, 11:51:54:
auf dieser page passiert ja überhaupt nichts!
 
Selenia schrieb am 12-09-2001, 23:42:01:
Ey......ciao bello !!!

Ich muss schon sagen, das deine HP sehr gut ausschaut, Kompliment......weiter so......*zwinker*.
Un caro saluto da me......Selenia......Ciaaaoooo......*winks* !!!
 
Schnubbi KEMNATH schrieb am 10-09-2001, 00:17:58:
Smile Sersn PitBULL!!!
Trainier ma bißchen CS!!! dann könn wa die woche ma zocken!!! wie sieht´s mit deiner hp aus? nichts mehr dran gemacht, oder??? mach dich ma wieder an die arbeit!!!
CYA
[DOGG]DOBERMANN
 
Joe schrieb am 21-08-2001, 13:48:05:
Hey Du,
ic hkenn dich zwar nicht, aber ich bin ein Kumpel vom Heino und hab dich so gefunden.
Ich würd den Menü-, etc. -Aufbau auf der Startseite etwas schneller machen.
Sonst ganz OK Wink
Joe
 
Heino schrieb am 13-08-2001, 11:37:24:
Sad He du eimer! was soll der mist! ich sperr meine katze nicht ins klo!!!
coole page!!! mach weiter so!
CU
Heino
 
Admin@Stardvier.de schrieb am 01-08-2001, 23:18:16:
Smile Testeintrag
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.