Luskan´s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
melanie Hessen schrieb am 10-06-2002, 13:42:26:
Hallo Luskan,
bin auf der Suche nach was anderem und zufällig bei dir gelandet.
Das ist eine echt schöne Hp! hut ab!
Weiterhin viel spaß und einfühlungsvermögen... Smile
 
Walter schrieb am 26-10-2001, 11:41:46:
Diese Seite ist ok.
Es ist nur verwunderlich das sie nicht oft besucht wird.Wahrscheinlich braucht in der heutigen Zeit keiner mehr die Unterstützung anderer? oder traut sich keiner mehr Hilfe anderer anzunehmen.

Alles Gute!
 
Franz Wunderl schrieb am 25-02-2001, 16:19:06:
Hi Gumpi!

Tolle Homepage. Habe gar nicht gewusst, dass du so vielseitig bist!
Bis demnächst, Franz
 
Walter PADEWSKI Wien schrieb am 15-02-2001, 21:03:53:
Hallo
die hp sieht ganz gut aus

walter
 
Romy Wien schrieb am 13-02-2001, 21:18:53:
Hallo Onkel!

Echt tolle Homepage! Wenn du Lust hast, kannst ja auch auf meiner mal vorbeischauen.

Liebe Grüsse
Romy
 
heidi weinburg schrieb am 04-02-2001, 13:45:48:
hallo luskan, deine homepage wird immer besser.
alles liebe auch an deine frau
 
Regina+Franz wien schrieb am 28-01-2001, 19:14:30:
Lieber Luskan !!!
Sieht ja recht nett aus. Sind gespannt auf die ersten "Lebensweisheiten", und werden Dich von Zeit zu Zeit besuchen. Schönen Abend. R+F
 
heidi weinburg schrieb am 28-01-2001, 13:03:11:
hallo luskan,
ich finde den einstieg hast du mal toll hingekriegt, gefällt mir sehr gut, nun weiß ich wo ich mir tipps für meine hompage holen kann. alles liebe und ebenfalls schönen sonntag heidi
 
Herbert R.(WEBMASTER) Wien schrieb am 25-01-2001, 21:16:02:
Hallo Luskan!

Echt tolle Homepage!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.