Willkommen im Gästebuch von den Kastenkönigen!



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
ich saaalhausen schrieb am 05-06-2004, 20:14:33:
hallo ihr !wollt nur mal auf mich aufmerksam machen. Gibt es hier denn keine gescheiten kerle mehr??!Ist ja auch egal . man sieht sich
 
Fabain Hampel Saalhausen schrieb am 01-03-2004, 19:42:29:
Hi!Grüsse alle die mich kenne.Freue mich auf´s Schützenfest.Bis dann malWinkSmileLaugh
 
S.würde schrieb am 28-01-2004, 19:35:14:
bitte mal aktuelle Bilder anlegenWink
 
Anna und Ann-Kathrin Saalhausen schrieb am 21-12-2003, 21:24:41:
Hi Leute !! Wink
Wir grüßen alle unsere Freunde!!
Helena, Corinna, Lena, Maria, Sabrina, Natascha, Marlene, Theresa etc. Wink
Ciao Smile
 
Alexander Rameil Saalhausen schrieb am 25-10-2003, 04:41:01:
Hallo !
 
TCS Lennestadt schrieb am 23-07-2003, 15:51:29:
Ein kulinarisches Königspaar regiert die Saalhausener Schützen in diesem Jahr. Koch und Konditor lautet die schmackhafte Kombination. Es herrschte wieder großer Andrang unter der Vogelstange des Schützenvereins Saalhausen. Insgesamt elf Schützen machten sich auf, dem hölzernen Aar ans Gefieder zu gehen.

Nach 168. Schuss fiel die langersehnte Entscheidung. Bäcker- und Konditormeister Gregor Heimes trat ans Gewehr und brach mit seinem Schuss den Widerstand des Vogels endgültig. Als Königin erkor er seine Frau Britta, die sich riesig für ihren Gatten freute. Auch die zwei Kinder des frischgebackenen Königspaares sind stolz auf ihren Vater. Zu den Hobbies des 30- jährigen zählen Laufen und der MGV. Die Preise errangen Klaus Gastreich (Apfel), Friedbert Hessmann (Zepter) und Paul Rameil (Krone).

Bei den Jungschützen triumphierte Markus Gastreich. Der 19-jährige Koch machte mit dem 104. Schuss alles klar. Das Nachsehen hatten seine sieben Kontrahenten. Mit dem neuen Jungkönig freuen sich seine Kameraden aus dem Schießclub "Zum Abschuss frei." Die Jagd und die Feuerwehr sind Gastreichs Hobbies. Seine Königin ist Nina Hamers. Die Insignien holten Daniel Zimmermann (Apfel) und der neue König (Zepter und Krone).

Laugh
 
Der letzte Schütze am Samstag Saalhausen schrieb am 16-07-2003, 10:02:05:
Unser Lied als MP3, kein Bedarf, da es ab Samstag mittag eh immer wieder live von der Musik gespielt und vom ganzen Schützenvolk mitgesungen wird ! Denn keine Frage, dieses Jahr wird ein Kastenkönig den letzten Schuß auf den Vogel abfeuern ! Schließlich möchte jeder gerne Kastenkönig sein !Wink
 
Ich bins schrieb am 14-07-2003, 16:00:33:
Wo bleibt Euer Lied als MP3????
Oder kann Euer Kassierer immer noch nicht singen???Laugh
 
Alexander Rameil Saalhausen schrieb am 22-06-2003, 08:43:38:
Hallo!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.