tinúviel's gästebuch



schreibt bis euch die finger wund werden*g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
...... schrieb am 15-01-2002, 20:51:46:
claudi.... bischt du der claudi ???? add mich moool
 
grrrrnlpfth Dillinger Gruft schrieb am 14-01-2002, 17:55:30:
Do binn ich widder.
Ich wollt da nur bescheid sagen, dass ich net nur ein Gedicht von deiner Homepage klau, sondern gleich alle(im Laufe der Zeit)Smile
So denn. Dann geh ich mal wieder Mathe lernen´Sad
*würg*
Bis morjen un so.
Ps: Mein Mantel is unterwegs *irrelach* Alles meins!
 
Erzengel Michael :) Dillinger Gruft schrieb am 14-01-2002, 16:46:32:
Ei gudden Dach net woar.
Jetzt dacht ich mir ich schreib mal was hierhin, wo ich doch im anderen Gästebuch so nen langen Eintrag hinterlassen hab *gemeingrins*!
Aber mir fällt natürlich nix ein, was ich schreiben soll. Nur vielleicht noch ein bisschen Werbung:
Cthulhu-Dawn.de.tf
Schreib mal was ins Gästebuch!
 
Manu vorm Computer schrieb am 02-01-2002, 23:51:05:
Meine liebste Tinu,

hier meldet sich mal wieder ein längst verschollen geglaubte Manu... Aber es gibt mich noch... Tjaja, bei mir hat sich einiges getan und irgendwie scheint's so, als hätte mir jemand meinen Fähnrich weggeschnappt... Nö, kann nicht sein, der sitzt ja bei mir auf der Couch und sieht fern Wink... fudhukzb
 
steffi saarwellingen schrieb am 27-12-2001, 17:55:50:
hi claudi!!
du hast dich auf der seite von der sarah(sarah2010.here.de)ja im gästebuch eingetragen*entdeck*und dachtest du hättest mit ihr ma im chat2000 gechattet!!FALSCh,dass war ich(steffie-women2000)erinnerst du dich??wir waren wie immer die einzigen saarländer!!ich komm aus saarwellingen,würd mich freuen,wenn du mir ma schreiben würdest!!
 
Goldi schrieb am 25-12-2001, 13:42:35:
Hallöle, jetzt muss ich ich aber auch mal hier eintragen isch eine schöne Seite bis jetzt. Wie gehts dir so und hascht du Weihnachten gut überstanden?*lol*. na dann hoffe mal bis bald chat und auch noch schöne Grüsse an deinen Bruda der soll mal wieder in Chat kommen*gg* Baba *knutsch* Goldi Smile
 
Groovinchen Hier schrieb am 23-12-2001, 18:27:19:
Smile subber page =)) naja, was soll ich noch schreiben *überleg* die page is SAUgeil!!!!
mhm........
*überleg* besuch mal meine page und tinu, mein GB wartet!! HDGGGGDL isa
 
Grufticus666 brrrr..kalt! schrieb am 15-12-2001, 22:26:12:
Tach Fa**ho!
Bin auch mal wieder da. Häuft sich ja in letzter Zeit... Hmmm, muss ich mir mal was gemeines für dich einfallen lassen Mad !!!!!*(gehehe)!!!
Mach mal wieder die Fotos online, sonst is en bisschen langweilig*grins*! Unn dat komische Gummihuhn is auch blöde. Ich hab übrigens eine Anleitung für Dudelsackbauen im Internet gefunden, über die Links von In Extremo... Wird dich wohl nicht interessieren, aber ich will dein Gästebuch halt mit Müll füllen bis die Finger bluten. Wie gehts eigentlich deinem bevorzugten Opfer?? Wie heißt der?? Fett oder so..Naja, dann gehabe dich wohl und lass die Hände über der Bettdecke. Bis Montag (unter solch tristem Hintergrund und wahrscheinlich bei Siffwetter)
s
s
s
ws
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
s
Ha, längster Eintrag...
 
Gaestebuch 2000 schrieb am 18-11-2001, 20:21:16:
"Wir machen diese scheiss Popups nicht mit Absicht in die Gästebücher.
Wir suchen noch den Fehler wie es immer wieder dazu kommt, dass dieser Mist auf den Seiten erscheint."
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.