Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
Jo Hier schrieb am 08-01-2002, 20:34:23:
was geht ab
 
der dau schrieb am 23-11-2001, 13:54:37:
 
anna lörrach schrieb am 09-11-2001, 14:26:46:
Hi Dennis,
deine
hp
is
echt
mega
geil
!
!
!
hab
dich
super
fest
lieb
und
hoff
das
wir
für
immer
freunde
bleiben
werden
!
Smile
Oh My!)
Wink
löl
so
jetzt
fällt
mir
nischts
mehr
ein
aber
schreib
dir
 
sternchen schrieb am 07-11-2001, 14:23:40:
He es tut mir wirklich leid, nich mehr sauer sein.... wirklich!!!!!!!!! ich schwör.... Komm zurück!!!!! bitte *bettel*

bye
 
Anna Lörrach schrieb am 07-11-2001, 13:38:08:
Hi süßaaa,
so jetzt hab ich in dein gb rein geschreiben... zufrieden???? H dich g ganz d lieb!!!!!

bye bye Anna
:-*
 
Peter Kuhdorf schrieb am 16-10-2001, 05:24:02:
-)=

echt gut diese Hp, da staunt der Laie und der
Fachmann wundert sich.
 
? unter dir schrieb am 13-10-2001, 11:47:46:
Hey Dennis !!! Colle hp! Ehm ja find ich lustisch,dass du das mit den links gemacht hascht Wink Rate mal wer isch bin Wink
 
Der ultimative Hasser Nicht die Pfalz schrieb am 06-10-2001, 06:58:00:
So, hab mir Deine HP mal angeschaut - hast mein Teufelchen geklaut, oder?? *grr*
Na egal, schön düster im doppelten Wortsinne ist sie, nette Figuren und schöne Services sind drupp.
Rotten.com iss ja mittlerweile schon etabliert, guck mal bei afterdark.com rein - die anderen verrate ich erst mal nicht, sind wohl etwas zu krass um es bei Beepworld zu veröffentlichen. In diesem Sinne: "In Nomine Bierige et Alkoholigi et Spirituosigi Sancti"
Bier-Bruder T. alias "DER HASSER" Smile
 
Biest zu hause schrieb am 06-10-2001, 06:49:04:
jau hi! weiss gar nich so recht was ich schreiben soll! kenn dich ja nu noch zu wenig! aber das funzt schon ma irgendwann! bis denne! tschöööööööööööö! und nich vergessen: ROT WEISS ESSEN
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.