Gästebuch von Nicky und ThoDi

Schön, dass du hier hergefunden hast. Über einen Eintrag würden wir uns freuen. Für Kritik an unserer Seite (natürlich auch Lob) wären wir auch dankbar.

Driver-Girl Emsland schrieb am 28-10-2001, 11:06:45:
Hallo Thomas!!!
So nun hab ich es auch entlich mal geschaft in dein GB rein zu SchreibenSmile
Du hast eine schöne HP gefällt mir...
Danke noch mal für deinen eintrag und wir bleiben Freunde egal wie lange ich nichts von dir seheSmile
So ich muß weiter,bis zum nächsten tippen*gg*
Machs gut...und ich wünsche dir noch viele GB einträgeSmile

Tschau
*yvonne*

Sternenhimmel Flensburg schrieb am 26-10-2001, 16:31:05:
Hi, Coole HP hats du. Du warst auch schon in meinen Chat unter dem Nick Thodi! Schau mal wieder vorbei im Wonderchat24.
Gruss Sternenhimmel