Kommentar-Buch

Herzlich willkommen beim Kommentar-Buch. Freie Meinung bringt den Mikro-Organismus (mich) in Schwung. So kann ich mich vollfressen und teilen. Nach nur 1.000 Kommentaren könnt ihr schon euer erstes Baby zur Welt bringen. Schreibt alles auf, was euer Baby groß werden lässt. Trainiert eure HTML-Kenntnisse. Lasst euren Hypertext richtig fett aussehen. Schlagt zu!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Dein Bruder schrieb am 23-08-2002, 18:18:37:
Also Harry, es ist ein Ruck durch den ... gegangen. Mach bloß nicht weiter, sonst wirds noch was. Die Leute verstehen Dich nicht! Aber, kommt Zeit, kommt Rat.
Grüße aus Regensburg!!!
Dein Bruder C.H.
 
Priv. Doz. Dr. med. Harald Hampel München schrieb am 14-08-2002, 16:10:21:
Wirklich eine Schande für den Namen Hampel was Sie sich hier erlauben.

Kommentar:
Es gibt faktische Unterschiede zwischen Ihnen und mir. Substantiv gesehen sind Sie scheinbar eine Null!

 
tut nix zur sache schrieb am 19-02-2002, 18:49:15:
du bist einfach nur´n vollidiot hampel !!!

ich wünsch dir alles schlechte dieser welt !

Kommentar:
Brauchst du mir nicht mehr zu wünschen. Die schlechte Welt habe ich schon. Steigerung ist möglich.

 
tut nix zur sache schrieb am 18-02-2002, 23:49:01:
hab noch nie so eine schlechte seite gesehen !
was soll das hier eigentlich ?
ich glaube der web(master*lol*)sollte sich mal für ne weile in die geschlossene einweisen lassen.
da kann sich der HAMPELMANN mal so richtig mit medikamenten vollpumpen lassen die ihn ruhig stellen um zukünftigen,geistigen dünnschiss zu vermeiden.
und jeder der ihm noch nett zuredet kann gleich mitgehen.
zum kotzen ist das hier !!!!!!!!

Kommentar:
James Bond würde sagen: "Die Welt ist nicht genug.". Auch ich kann scheinbar nicht genug Müll in meinem Gästebuch stehen haben.

 
tut nix zur sache schrieb am 18-02-2002, 23:47:37:
hab noch nie so eine schlechte seite gesehen !
was soll das hier eigentlich ?
ich glaube der web(master*lol*)sollte sich mal für ne weile in die geschlossene einweisen lassen.
da kann sich der HAMPELMANN mal so richtig mit medikamenten vollpumpen lassen die ihn ruhig stellen um weiteren geistigen dünnschiss zu vermeiden.
und jeder der ihm noch nett zuredet und ihn bestätigt kann gleich mitgehen.
zum kotzen ist das hier !!!!!!!!
 
heini schrieb am 20-08-2001, 16:26:40:
Harald, du gefällst mir!
 
Heini schrieb am 17-08-2001, 13:20:37:
Ich verstehe nicht, wieso man beim Verleihen von 3 Mark keinen steifen Penis bekommt, beim Verleihen von 5 Mark aber doch. Wieso können 2 billige Märker so einen Riesen-Unterschied machen?
Oder soll ich das so verstehen, dass der, der 5 Mark bekam, ein ***loch war, der andere nicht? Dann läge es ja nicht am absoluten Betrag, sondern am ***loch! Was sagt dein Psycho dazu?

Kommentar:
Ein Riesen***loch sicher. Etwas später wollten wir uns vor der Hermann-Ehlers-Schule treffen zum Inline Skating. Er kam aber nicht. Scheinbar wollte er mich plamieren. Der Psychologe, Heiner Gehring, meint, dass ich dafür sorgen soll, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Etwas anderes passt mir sowieso viel besser.

 
Versuch das beste aus DIr zu Machen Denk da ran schrieb am 16-08-2001, 15:23:53:
Harald mach das beste aus DIR, eines darfst du nicht vergessen Glaube an dich, wenn du nicht verstanden werst arbeite da ran das man dich versteht.
Und verlier das glauben nicht, Gott sei mit Dir,,,
 
Freund X DA wo keiner ist schrieb am 16-08-2001, 15:10:28:
Harald DU BIST DER BESTE

Kommentar:
Danke!

 
Harald Hampel Wiesbaden schrieb am 04-08-2001, 19:19:49:
test......test.......test........
Sorry! Platz 999 Wollte ich nur mal testen.
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.