Gästebuch von Mike Köppel


Dein Name:
Deine eMail:
Deine Webseite:
Deine Stadt:


 Zurück zur Webseite  [ 1 2 | » ] [37] 
37) Ulrich - Exkollege Hof - in Bayern ganz oben schrieb am 31-10-2008, 04:23:42:
Nuja, ich mal wieder. Nachtdienst und so.

36) Dieter Plauen schrieb am 18-03-2008, 16:05:16:
Hallo Mike,

bei meinem Streifzug bin ich bei funpic.de gelandet. Das sieht wirklich recht gut aus, auch die Bewertungen. Nun schaue ich mir mal weitere private Seiten an, was man da so alles machen kann. Ich glaube ich nehme dann Quanta Plus als Editor, wobei "Editor" untergestapelt ist.

35) S & C Plauen / Leipzig schrieb am 22-09-2006, 00:04:46:
Hallo,

klasse Seite! Weiter so. Wir werden bestimmt öfters mal vorbei schauen!

Schöne Grüsse aus Plauen und Leipzig

S & C

34) Ulrich schrieb am 12-08-2006, 01:40:29:
Hallo Mike,
da war ich mal wieder. Wollte doch mal sehen wie es dir so geht. ich glaube da fehlt sich nix.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Nachtdienst
der Exkollege aus Hof

33) Mike a small mediterranean island schrieb am 06-09-2005, 22:03:27:
Hi friends,
greetings from the sun island of the knights. I'm back in Malta. The sun shines everyday. I allways buy an ice-cream. Its a pleasure. This time I drove with a jeep through Malta. But all peoples drives on the wrong side of the streets. Its an experience. I made a boat-ride through a rock. It was spectacular. Every week the Maltese peoples celebrates a feast. The highlight of this feast is the fireworks. Its last over 2 hours. A great evening. I think, that I like Malta. I come back. I'm sure. See you soon.
Mike, the knight

32) Georg schrieb am 19-01-2005, 01:25:50:
Tolle Bilder!
Weiter so... Wink

31) schrieb am 03-01-2005, 15:27:43:
Hallo Mike - Der Kalender sieht gut aus - genau sowas habe ich gesucht - leider ist er von 2004 Smile

Abhilfe wäre super!

Danke und Gruss

Kommentar:
Namenlose brauchen doch keinen Kalender !


30) Mike Edinburgh (SCO) schrieb am 17-08-2004, 12:54:31:
Hello peoples,
I send my best regards in this year from the capital of Scotland - Edinburgh. I'm about to experience a world-famous spectacle of sight and sound of bagpipes and drumms against the magnificent background of Edinburgh Castle, the Military Tattoo. A happy and memorable evening. The time machine of "Dynamic Earth" allows a journey back to the spectacular big bang and the formation of our universe. One can see, feel and smell the Ice Age, an earthquake or a tropical rainstorm here. In Edinburgh's historic harbour Leith is the most famous ship of the world, the Royal Yacht "Britannia". You can see how The Queen and the Royal Family and the crew of 240 marines lived and worked on bord of this historic ship. I enjoy the time and the great offers of whisky.
Mike

29) Peter schrieb am 13-06-2004, 13:47:49:
Hallo Maik, hier ist Peter aus Goßdorf. Schöne Grüße aus der Sächsischen Schweiz.

28) W.Heinze Plauen schrieb am 29-10-2003, 22:48:00:
Hallo Mike,
habe heute endlich Deine Dia-Show angesehen. Ganz toll! B.u.M. werden beeindruckt sein.
Gruß WolfgangCool

Kommentar:
... und staunen Eisberge, oder ?


27) Ulrich Hof schrieb am 07-10-2003, 14:19:11:
Hallo Mike,
hats du es endlich geschafft in Island Urlaub zu machen. Schöne Bilder mit viel Kommentar. Naja halt so wie man es von dir gewohnt ist.
Mach nur weiter so und nächstes Jahr dann wohl Grönland oder geht es in die Wärme ?Cool

Kommentar:
Aber nicht nach Bibione !Cool


26) Dieter schrieb am 06-10-2003, 11:28:39:
Ich habe Deine Bilder angesehen, wirklich sehr, sehr interesannt !

25) Heinze,B.u.W. Plauen schrieb am 30-08-2003, 17:03:00:
Hallo Mike,
bei diesem sch... Wetter hätten wir uns gern eine Diashow über Island angeschaut. Die vom Nordkapp war ja auch sooo schön.

Mfg.Wolfgang u. BiancaWink

Kommentar:
Auf Grund des heißen Sommers sind die Eisberge geschmolzen. Und die ganze Show gleich mit ... Sad


24) Martina Niemann Delmenhorst schrieb am 08-08-2003, 11:09:00:
Hi Mike,

jetzt weiß ich was die Kollegen in Ihrer Freizeit so treiben.

Nette SeitenWink

Weiterhin viel Spaß mit Specs

Gruß
Mama Schlumpf

Kommentar:
Na ja, zum Glück sind die Spec(s) nicht von Gargamel


23) Mike Island schrieb am 17-06-2003, 00:08:09:
Hallo Leute,
dieses Mal hat es mich nach ISLAND verschlagen. Es ist phantastisch hier. Ihr muesst unbedingt auch mal hier vorbeikommen. Die Wasserfaelle, Geysire und Wale warten schon auf Euch. Und die Sonne scheint auch schon seit Tagen. Also bis demnaechst, Mike

22) Marco Rosenberger Westerngrund schrieb am 23-04-2003, 16:54:02:
Hi Mike,
erstmal ein Riesendankeschön!!!!
Mit Deinen Tipps habe ich es geschafft. Mein Zebradrucker druckt, und zwar genau das und wie ich es will. Eigentlich war es ganz einfach.
Wenn es mehr Menschen wie Dich gäbe wäre das Programmiererleben um einiges Lustiger.
Wink

Kommentar:
Dann sollte ich mich doch mal bei Microsoft bewerben, oder ?


21) Mike Köppel Dierikon schrieb am 12-03-2003, 10:19:34:
Da gibts offenbar nochmals einen!
Ratet mal was ich mache... Wink

Kommentar:
Da hab ich überhaupt keine Ahnung Cool und nehme erst mal den 50/50-Joker.


20) Sven u. Manu schrieb am 16-02-2003, 14:21:57:
Hi Mike!
Nur kurze Info,Dein Bett ist schon hergerichtet,das Auto läuft schon warm und alles wartet schon auf Dich.
Zeit wird es ja,das Du endlich den Weg wieder mal nach Moosburg findest.
Unser Computer könnte auch mal wieder ein paar Streicheleinheiten von Dir vertragen!!!! Gruss an alle,freuen uns schon auf den grossen D-Day!!!!

Kommentar:
Ja, so muß das sein, wenn der MEISTER kommt. Aber muß es denn ausgerechnet ein Computer sein ?


19) Sven Moosburg schrieb am 29-12-2002, 16:40:51:
Sorry!
Ich weiss großer Meister Rookies wird so geschrieben!!!Mr. Green-Cool

Kommentar:
Pah, selber einer !


18) Sven Moosburg schrieb am 29-12-2002, 16:35:46:
Ich hab es endlich mal geschafft Deine HP etwas genauer zu betrachten. Eh sag ich doch Respekt Alter. Habe dann noch in Deinem Online-Shop gestöbert und jetzt bin ich ganz daamisch!!!
Oder war ich das vorher scho???? Na scheiß egal ist jedenfalls super geworden. Viele Grüße an Deine Roocys!
(Hoffe es ist so richtig geschriebenWacko)
Sehen uns hoffentlich an Dieters Tag X.

Kommentar:
Seit zwei Jahren warte ich auf diesen Eintrag. Und DU hast dich nicht verändert !!!
Können uns auch am D-Day sehen.


 [ 1 2 | » ] [37] Zurück zur Webseite 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.