Gästebuch von Familie Rudolf

Wir freuen uns über jede Anregung. Auch Kritik nehmen wir gern zur Kenntnis.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Schiller Mike Sallgast schrieb am 26-09-2002, 15:39:33:
Garnicht mal so schlecht Rudi.
sieht schon gut aus eure Homepage.
aber man müste sie mal wieder vervollständigen.
O.K.bis bald.
 
Nicole Zaunig Göllnitz schrieb am 25-09-2002, 19:17:43:
Liebe Familie Rudolph!
Ich war heute auf Betjars Homepage und finde die Fotos ganz toll, aber trotzdem würde ich lieber Sunny nehmen!!!
Tschüß sagt Nicole!
 
Marlies Leitner Melk, Österreich schrieb am 23-03-2002, 20:52:11:
liebe familie rudolf,
bei uns lebt abydos, donna-junges aus ihrem ersten wurf, mit dem wir schon sehr viele angenehmne stunden und auch aufregungen wegen seines lebhaften und selbstbewussten charakters erlebt haben. als typischer kuvasz ordnet er sich nur unter, wenn er selbst es für nötig erachtet, weshalb wir bei gemeinsamen spaziergängen mitunter auf ihn warten müssen - zu sehr locken geruchsbegehrlichkeiten oder der unwiderstehliche freiheitsdrang. trotzdem können wir uns nicht mehr vorstellen, mit einem anderen hund zu leben -wir sind seit zwölf jahren begeisterte kuvaszbesitzer, abydos hat mein herz erobert, weil er anhänglich, sehr gutmütig, wachsma und äußerst intelligent ist. wir witzeln immer über den intelligenztest für hunde: viele hunde beginnen zu laufen, wenn ihnen ein stock geworfen wird. meist ist das verhalten allmählich so konditioniert, dass sie schon zu laufen beginnen, wenn sie den stock in der hand des menschen und die ausholende hanbewegung erkennen. abydos rennt nicht, egal wie oft der stock geschwungen oder andeutungsweise geworfen wird. erst wenn er bemerkt, dass der stock tatsächlich weggeschleudert wurde, sucht er ihn und bringt ihn zurück. foppen hat keinen sinn, abydos weiß, wann er laufen kann/soll.
viele grüße, alles gute mit ihrem heranwachsenden rüden und ebenfalls viel freude mit ihrem intelligenten weißen, unbestechlichen kuvasz
marlies leitner plus zwei-und vierbeinern
 
Andreas schrieb am 27-02-2002, 15:46:01:
Grüßt euch! Nun habe ich endlich mal daran gedacht eure Homepage zu sichten! Wirklich hübsch geworden. Da kannst du deiner großen Kreativität ja endlich freien Lauf lassen! Wink

Schöne Grüße aus Dresden! Andreas Range
 
Thomas Cottbus schrieb am 03-12-2001, 09:48:15:
Hallo Matthias, Thomas war auf deiner Seite
und hat sich deinen Zoo angesehen, find ich gut.
Deine Seite ist auch sehr gelungen.
Weiter so.
Schöne Grüße von Thomas Schade und Freundin.
 
Dirk und Caren Langemeyer schrieb am 28-11-2001, 19:10:54:
Liebe Familie Rudolf,
Ihre Homepage gefällt uns sehr gut, wir verfolgen die Bilder mit besonderem Interesse weil Betjars Schwester Bo-Cara seit Oktober bei uns lebt und uns viel Freude macht.
Herzliche Grüße Caren und Dirk Langemeyer.
 
Ute scheinkönig Waghäusel schrieb am 26-11-2001, 20:34:24:
Hallo Familie Rudolf,
Gratulation zu Euerer tollen Homepage.
Weiter so!!!
Liebe Grüße UTE SCHEINKÖNIG
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.