Gästebuch von jokerjoerg

Falls sich jemand hierher verirrt haben sollte, würde es mich freuen wenn ihr mir auch etwas ins Buch schreiben würdet denn ihr habt ja sowieso Langeweile denn sonnst währt ihr ja nicht hier! DAAAANNNKE!

Mary schrieb am 01-08-2001, 16:34:47:
Kann ich jetzt noch woanders reischauen oder wars das schon. Was außer dem Auge gehört noch zu deiner Webseite? ... Ach so, du hattest nicht mehr Zeit da du dich ja um einen sehr interessierten, schlauen Jungen aus nem anderen Kurs kümmern musstest... Hab dich lieb Smile

susan fiwa schrieb am 01-08-2001, 11:15:21:
das hast du aber fein gemacht,aber du kannst ruhig noch bischen mehr machen.hast doch langeweile

bine Fiwa schrieb am 01-08-2001, 10:56:41:
Ich hatte mal Langeweile und da hab ich hier vorbeigeschaut. Tolle Seite.

Sagst du mir jetzt wie ich das Ggästebuch auf meine Homepage bekomme? Es grüßt Sabine