Mondnachttänzers Träumereien

#0D#0AHallo, trage Dich doch auch ein, damit ich weiß, daß Du da warst!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Sara schrieb am 12-09-2011, 17:52:17:
Du hast ja eine Geschichte von mir verwertet. Wie lustig Smile
 
Mecronomecon Orb schrieb am 22-03-2003, 20:00:15:

soderle... dann bin ich jetzt einfach mal so frech, und schmier hier auch ein bisserl rein... man muss ja schon mal sagen, die seite sieht wirklich hammergeil aus, auch wenn die navigation geringfügig gewöhnungsbedürtig ist ☻

gruß Mecro


und da ich keine tabelle einfügen durfte, wir der eintrag halt einfach groß^^
 
Akasha Gelnhausen schrieb am 20-03-2003, 04:24:43:
hi,
deine homepage gefällt mir echt gut. werde mir mal mehr zeit nehmen, um alles genau durchzulesen.

Akasha
 
Gabi schrieb am 31-10-2002, 09:03:47:
Hi,

schade, dass ich nur ganz wenige Geschichten lesen kann, dauernd lande ich auf der Hp von Angelfire. Ich verstehe nicht viel von I-net, kann es nur benutzen, deshalb meine Frage: Kannst Du das mal wieder ändern?

Gruß Gabi
 
Gabi schrieb am 30-10-2002, 18:05:48:
Hi,

meinte natürlich, dass ich nicht mehr in Dein Schema passe. Tippfehlerteufel hat wieder zugeschlagen...
Gabi
 
Gabi schrieb am 30-10-2002, 18:01:42:
Hallo Claudio,

ich passe zwar vom Alter in Deine Bedingungen bezüglich der Märchen - trotzdem bekommst Du bald eins von mir. Vielleicht nennt man das auch Phantasy, keine Ahnung.

Gruß Gabi
 
Twellve oder auch Annika bei Stuttgart schrieb am 07-10-2002, 21:50:16:
hallo,
ich wollte nur einen herzlichen gzum geburtstag da lassen, also ich bind ihn hier am baum an damit er nicht davon läufft.... aber bitte nicht zulange da angebunden lassen, sonnst ist er nach her ganz traurig...
also viel spass nach
die 12
 
Missleaves schrieb am 14-08-2002, 16:51:17:
Hi Claudio^^.... I just visited to thank you for visiting my site and signing in my guesbook*thankyou* too bad I can's browse your siteT_T (I can't read dutch) but the layout design is so cool!^^
Well.. thanx for liking my mangaTounge And those mangas are really old, like, from last year!
 
Ratzi irgendwo in Bayern schrieb am 16-07-2002, 07:47:40:
Eine wunderschöne Seite, man kann sich einfach mal fallenlassen.......
Schau doch mal in Ratzis Traumwelt vorbei, dort "lebe" ich Wink
Liebe Grüsse
RatziWink
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.