Betty's Gästebuch

Schreibt mir Eure Meinung zu meinen Seiten, für Verbesserungsvorschläge bin immer zu haben und bei Angabe einer HP-Adresse ist ein Besuch meiner Seite garantiert .

rottigni L-3373 Leudelange schrieb am 16-12-2001, 22:15:13:
Liebe Betty, Sie haben meiner Frau das Weihnachtsfest gerettet. Nach monatelanger Suche hat sie endlich ihr verloren geglaubtes Rezept (Pute mit Aprikosenfüllung) wiedergefunden. Vor Jahren hatte sie es aus einer Zeitschrift herausgetrennt und bei unserem Umzug wahrscheinlich verloren. Besten Dank für Ihre "Hilfe", schöne Feiertage und ein glückliches neues Jahr... SmileMichel aus Luxemburg

Silke NRW schrieb am 20-11-2001, 15:36:36:
Auch ich sag mal hallo an dieser Stelle,hab für meine Mom paar lekkere Rezepte hier gemopst *g das war auch schon alles gewesen *hihi

Silke

Bettina Görlitz schrieb am 01-08-2001, 01:40:28:
Als erstes möchte ich mich beim Gestalter meiner Seiten "Silvio", auch bekannt als "Disco 3000", ganz herzlich bedanken, ohne seiner Hilfe würde es diese Seite in der Form nicht geben .
Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Surfen und vielleicht treffen wir uns ja mal wieder .

Tschau Bettina