Gästebuch vom Aquariumservice

[ ] [4]
joerg + ina Berlin schrieb am 26-11-2001, 20:30:28:
Eure Seite sieht wirklich toll aus. Haben den Eimer unter den Monitor gestellt, damit unser Teppich nicht nass wird. Als Laien haben wir viele interessante Infos über Fische und Gärten erhalten.Wir wünschen Euch, daß diese Seite genauso ein Erfolg wird, wie Eure Homepage über die Frachtenvermittlung.

Harald Müller Magdeburg schrieb am 24-10-2001, 18:18:02:
Wir haben Eure Homepage gefunden und finden sie ist gut gelungen.
Viele Grüße und Erolg
Harald und Petra

Hans-Dieter Götsch Berlin, Hohenschönhausen schrieb am 09-09-2001, 15:32:48:
Vielen Dank Herrn Gerald Lange vom Aguariumser-
vice für den Bau eines Teiches in der KGA "Land
in Sonne" Grenzweg 109. Es kann kurz gesagt wer-
den, sehr gut gelungen, lobend vom Gartenbesitzer
sowie von den vielen Spaziergängern. Er ist ein
Blickfang für alle Spaziergänger.

Jürgen Stralsund schrieb am 07-08-2001, 07:04:17:
Als Spediteur war ich gerade auf eurer Seite
www.frachtenvermittlung-lange.com,beides ist euch
sehr gut gelungen,vor allen Dingen die beiden Börsen. Ich habe in meinem Büro auch ein großes Aquarium.Ich suche also mal Fische mal Fahrzeuge.Hoffentlich klappt es bei euch, ich wünsche euch viel Glück.

[ ] [4]