Gästebuch der Flemming-Band


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
harry wolfsburg schrieb am 02-12-2002, 10:04:38:
hi ulf du mein kleiner o... hab mir grad den käfersong reingezogen, echt starker tobac! man sieht sich, bis denne
Harry
 
Klaus-Peter Wünsch Borna schrieb am 30-11-2002, 11:42:00:
Hallo Steffen! Eure Musik ist klasse und ich würde gerne wieder einmal etwas von euch hören. Ich fand euren Auftritt zur 750-jahr feier in Borna erste Sahne!!!Macht weiter so!
 
Jürgen Attendorn schrieb am 15-11-2002, 16:26:22:
Hallo Leute,
bin bin durch die HP von Eighteen Wheeler auf eure Website gekommen und ich muß sagen,klasse gemacht.
Ein Tip an Ingo,kauf dir ja keine Rodeo.Ich habe das Teil auf der Messe gesehen,die kann man vergessen wie alle ABM.
Viele Grüße Jürgen (Steeler aus dem Sauerland)
 
Ria In der Nähe von Friedersdorf schrieb am 07-07-2002, 22:17:14:
Ein großes Hallo an die Flemming Band,

super Auftritt in Friedersdorf am Wochenende. Ihr hättet ruhig den ganzen Abend spielen können. Macht auf jeden Fall weiter so und Gruß an Steffen, das nächste mal weiß ich was ich will.

Liebe Grüße
Ria
 
Anja schrieb am 11-06-2002, 09:56:27:
Eure Homepage ist klasse.
Wir seh´n uns ja dann am 13.07.2002!
 
Anette Leipzig schrieb am 31-03-2002, 14:32:11:
Hallo,
Eure Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. Auch Eure Musik ist 1A!
Liebe Grüße, speziell an Ingo,
Anette
 
Daniel Oberlungwitz schrieb am 10-03-2002, 14:40:38:
Hi Ulf:Wegen der Karten hab ich Dir eine mail geschickt.Kann auch sein das sie bei Mischa angekommen ist.da er als Adresse angegeben war. Grüße Daniel
 
HIGHWAY 40 Helsingborg, S schrieb am 11-01-2002, 15:28:49:
Her is a wishes from the countryband Highway 40 from the south of Sweden. Nice site from Fleming Band. Hope we could meet you somewhere.
Keep it country and best regards from
Highway 40
 
Martin,Roßdeutscher Riesa schrieb am 08-01-2002, 22:26:26:
War gestern im Flemminger Hof eine geile Mugge. Ich bin nach der Party gegen 4.00Uhr heim gefahren.Beim Abschied hat mir Sascha gesagt das für mich eigentlich ein Zimmer reserviert war schade um jedes nicht getrunkene Bier. Beim nächsten mal bleibe ich da.
Wenn ihr für die nächste CD den besten Geiger der Warschauer Vertragsstaaten braucht dann wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt.
Mann hört sich!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.