Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
-rp- schrieb am 22-01-2002, 18:54:36:
was ist hier denn los?
 
Weißen Arno Trier-Nord-Hardcore schrieb am 22-01-2002, 18:07:54:
"dem huare keilo lo gin aisch ahnen da klaafste de porta nigra wea en frittenbuhd. oh huaa mein auen dat gitt nummen neist, aisch krien en aff!"
 
Thorsten Hamburg daham schrieb am 21-01-2002, 20:09:13:
moin marco,
dau has net zuviel versprochen, echt en quant indernedseid! hoffe, dass mein compuder wei im hinnergrund de liedche uch runnerladen dud. watt dat mit den keilos uaf sich hat, han eich net janz verstannen, awer ejal!

werd jetzt öfters mal hier vorbeischauen, und hoffe, dass wir auch so öfters in kontakt bleiben!!

mail mir ruhig mal: vorname@nachname.de verstehste?? ü wird im nachnamen natürlich zu ue und thorsten mit h......
kerstin hat übrigens das gleiche!

in der liebe zu trier

one love T
 
Heiko schrieb am 20-01-2002, 21:30:34:
Hallo,
Marco hat bei uns ne Nachricht nach unserem Konzert im Wehrschloss hinterlassen. Da Axl momentan nicht ins www kommt schreib ich mal zurück. Ich kenn euch schon durch die Burschen von Skip Go. Ihr macht richtig gute Musie - Respekt! Würden gern mal was mit euch starten.
Wir hören voneinander.
 
Rainer Dresden schrieb am 19-01-2002, 15:37:55:
Hallo Stun,
bin über listen-to-it auf Eure Seite gelangt. Superseite, Ihr habt Geschmack! Paßt auch alles super zur Musik, ich bin begeistert.
Euer Rainer
 
Summ Schweiz schrieb am 10-01-2002, 01:17:13:
Hossa ihr Schweine!!!

Ihr gefaellt mir ganz gut!!! Weiter so!!!

Greetinx: Summ
 
jens duisburg schrieb am 08-01-2002, 03:46:05:
schön gruß an marco und konsorten! kommt ma schnell in pott wird zeit für nen gig! Smile damit ihr die luft hier verpesten könnt und unser bier in die verstärker kippt bis der club explodiert!ps lapalien um diese uhrzeit kommt gut ciao jens
 
marco*himself Bremen schrieb am 08-01-2002, 00:32:09:
also hochdeutsch ist so ne sache, die ich bis heute nicht begriffen hab! Aber Fakt ist, dass wir nunmal auf schwule dackel ne anziehungskraft zu scheinen haben, deswegen gibt es 2 Konzerte in Luxembourg. 19.04. Kay und 20.04. in Beaufort.

Mainz ist ne Karnevalsstadt...kann man gut Bier trinken! Und Bremen, Oldenburg und Hamburg stehen auch wieder auf unserer Wunschliste. Doch da "wo mein kein hochdeutsch spricht", haben wir nunmal das größte Publikum, deshalb wäre es doof von uns da nicht zu spielen.

In diesem Sinne Eddie a merci!
marcoviscz
 
Aaron Grotheer Bremen schrieb am 07-01-2002, 19:48:47:
Sagt mal spielt ihr jetzt nur noch dort, wo man kein Hochdeutsch spricht? Bald fangt ihr noch mit Spätzle klöppeln an!
Einmal um' Pudding bitte!
Aaron
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.