Aggi

Hallöchen!#0D#0ASagt mir alles was ihr mir sagen wollt. Über Komplimente freue ich mich natürlich am meisten! Also, ...#0D#0AFür lägere Einräge tragt euch bitte im richtigen Gästebuch ein.

[ ] [6]
ego schrieb am 06-07-2006, 13:56:41:
Blink Mr. Green

Annelie Kempcke schrieb am 01-12-2004, 21:37:11:
Hi Bruder,
war heute in deiner Homepage. Ist dir gut gelungen,
richtig goldig teilweise, hätte dir das gar nicht zugetraut. Mach weiter so!! Liebe Grüße deine Schwester Annelie

Claudia und Nicole Österreich schrieb am 17-03-2002, 16:16:52:
hi,...wir würden uns sehr über nen award freuen! (klar, wer nicht! Oh My!) )
baba

J.B. , Kishima und J.B. Tekken-Club aus dem Tekkenland schrieb am 26-12-2001, 21:29:58:
Tut mir Leid, aber alter kann ich nicht angeben, da diese Seite aus 2 Leadern besteht und aus einem Club. Wir möchten uns für den Award bewerben, weil wir finden unsere Seite hat schon eine Auzeichnung verdient. Ich (J.B.) habe die Seite ca vor einem 3/4 Jahr angefangen zu bauen. So wie sie jetzt ist hat sie viel arbeit gekostet.

Dennis Baumgart Frankfurt schrieb am 15-12-2001, 13:21:32:
Hallo,
ich wollte mich für einen Award bei dir anmelden...

Martin schweiz schrieb am 13-08-2001, 19:19:23:
Hi!!!!!
Ich möchte mich für einen Award bewerben!!
MFG Martin

[ ] [6]