Sandra's Gästebuch

Hallo!!! Ich freue mich, dass Du den Mut gehabt hast, und auf mein GB geklickt hast. Jetzt hast Du doch bestimmt auch noch den Mum dazu mir etwas nettes zu schreiben! Ich freue mich über jeden Eintrag!!!*knuddel*

Lothar Oer-Erkenschwick schrieb am 17-09-2006, 17:21:15:
Hallo Mausilein Tounge

Du hast dir mit deiner neuen HP wirklich Mühe gemacht. Sie scheint mir sehr gelungen, und man sieht, dass sie mit viel Liebe kreiert wurde.

Bleib weiterhin glücklich und zufrieden !!!

Viele liebe Grüsse von deinem Dad Big Grin

Tine schrieb am 14-09-2006, 22:29:32:
hey meine Kleine oder sollte ich besser Große sagen! Big Grin

Hab mir doch mal gerade deine Seite angeschaut, mensch mensch, hier kann aber ncoh einiges gemacht werden Tounge!
*hehe*
naja, aber ein paar liebe nette knuddelgrüße lass ich dir natürlich auch da!

hab dich ganz dolle LIEB!
deine Tine