Gästebuch von Thomas Jansen

Ihre Meinung zu meiner Website ist mir wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir Ihre Meinung anderen Gästen mitteilen können.#0D#0AVielen Dank!#0D#0A

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Dany Solingen schrieb am 08-10-2001, 10:21:26:
Hi Thomas, deine HP ist echt gut! Aber warum sind in der Gallerie noch keine bilder? Also damit hast du mich jetzt animiert in der nächsten zeit nochmal nach zu sehen.. *hihi* vielleicht erscheinen ja dann mal bald welche!
Auf jeden fall gefällt mir dieses zusammenziehen des bildes auf der HP! Echt top! Weiter so,
also dann bis in 2 wochen.. erhol dich gut!
Gruß Dany

Stoppel ,Siebel ,Hruby,Hoffschror Solingen schrieb am 04-10-2001, 21:50:19:
Super Geil! Wir finden deine Homepage mit Promille super geil.(auch ohne Alkohol)Deine Schulkollgen D: S. T. T. Bis morgen.... PS: Umd nun klebe ich die Briefmarke dra

Stoppel ,Siebel ,Hruby,Hoffschror Solingen schrieb am 04-10-2001, 21:49:56:

Thomas Jansen Solingen schrieb am 18-08-2001, 00:05:11:
Das ist richtig Robert, ganz besonders TOLL finde ich meinen NEWSTICKER Smile mit vollem Stolz kann ich ihn auch nun präsentieren. Wink

Robert Solingen schrieb am 17-08-2001, 23:05:21:
Hi Thomas, na, Du machst Dich ja, und das Gästebuch funktioniert mittlerweile auch, weiter so.

[ ] [5] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben