Guestbook



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
Horst Kroner Borgeln schrieb am 21-11-2002, 15:11:55:
Hi Skylights!

Viel Spass bei Eurem letzten Gig wünschen Euch die (älteren) Musikerkollegen von NAMELESS.
Wenn wir es schaffen, kommen wir auch.

Mit rockigen Grüßen

Gerti & Horst


An alle Skylight-Fans:
Ihr braucht auch in Zukunft nicht auf spitzenmässigen Coverrock zu verzichten! Schaut einfach mal bei NAMELESS rein.
Einen Vorgeschmack findet Ihr auf unserer Homepage, z.B. die Zeitungskritiken des letzten Gigs
http://www.nameless-soest.de/Presse/Oldie-...n_16_11_02.html
oder in unserem Gästebuch:
http://nameless.via.t-online.de/cgi-lib/gu...buch/index.html
 
Pöpsel, Klaus Zell a. H. (Schwarzwald) schrieb am 09-11-2002, 16:32:17:
Hallo meine Ex-Musiker,
ich werde am 23.11.2002 extra aus dem Schwarzwald anreisen, um mit euch wie in alten Zeite zu feiern.
Euer Ex-Gitarrist (1985-1993)Cool
 
Lukas Kleeschulte (sohn vom Oberst) Eickelborn schrieb am 16-09-2002, 15:04:30:
Ich habe euch zwar erst ein paar mal gehöhrt, aber dass, was wir an auswahl führ dass nächste schützenfest an Gruppen und Bands haben, ist musiktechnisch nicht annähernd so gut wie ihr. Ich finde es traurig, dass ihr aufhöhrt. Ich hoffe, dass ich auf euer abschlusskonzert kommen kann.Sad
 
Pluto Lippstadt schrieb am 30-08-2002, 07:27:55:
Hallo liebe Skylights,ich finde es sehr schade das ihr aufhört.Habe selten so eine geile Stimme wie die von Susan gehört.Haben mal zusammen im Sägewerk an der Möhne gesungen.(Hold the line )Ich hoffe du erinnerst dich noch.Ich wünsche euch jedenfalls alles liebe.
PLUTO
 
S. Hamann schrieb am 28-08-2002, 22:05:28:
Hallo Skylight: Schade, dass ihr aufhört!!! Ohne euch wäre unser Schützenfest in Eickelborn niemals so klasse gewesen. Was sollen wir jetzt ohne euch machen??? Retortenmusik hören? Niemanls!!! Viele sind dafür, dass ihr niemals aufhören dürft und weitermachen müßt! Bitte!!! Beste Grüße aus Eickelborn: SaschaSad
 
Ein alter Fan Stromberg schrieb am 20-08-2002, 04:36:16:
Ich habe eben von Elmar die traurige Nachricht erfahren. Schade, aber man sollte Eure Entscheidung absolut respektieren. Irgendwann ist halt mal "Schulz-Bastia-Korse". CU F.J.Wink
 
Jörg Bad-Sassendorf-Bettinghausen schrieb am 11-08-2002, 00:33:14:
Hi,
wieder mal ein grandioses konzert!!!Wub
 
Anette Warstein schrieb am 08-08-2002, 15:19:23:
Hallo Skylight !

Schade das ich euern letzten Auftritt
in Lippstadt verpasse.
Ihr seid echte Spitze.

Besonderen Gruss an Susan

Bis dann AnetteWink
 
Guido Hagenhoff Lippstadt schrieb am 07-05-2002, 14:09:53:
Hy Skylight,

nun habe auch ich es mal geschafft auf Eurer Site vorbei zu schauen. An dieser Stelle ersteinmal liebe Grüße an die Susan, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!!! Also wir sind derzeit dabei unsere Homepage neu zu gestalten, ich war einfach mal so frei einen Link auf Eure Site zu setzen, ich hoffe das ist ok!!! Vielleicht kann man irgendwann ja mal etwas zusammen machen, würde mich freuen!!!

Guido Hagenhoff
Schriftführer
Talentförderverein Lippstadt e.V.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.