Nanzi's Gästebuch



#0D#0AGästebuch#0D#0A#0D#0AWillkommen !!! Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas ins Gästebuch schreiben würdest!!!MfG Nanzi#0D#0A#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
ANJA BERN schrieb am 31-10-2001, 13:25:24:
SOLALA!!!!
 
Domi irgendwo am *** der Welt!! ;-) schrieb am 30-10-2001, 12:45:14:
dini sitta ischt wirklich super phippi
bis am abe

DOMI
 
Hans Oldenburg schrieb am 28-09-2001, 11:16:53:
Hallo,

ich bin über ein anderes Gästebuch bei Dir gelandet. Deine HP ist sehr beeindruckend. Ich werde bestimmt wieder vorbeischauen und wünsche Dir noch viele Besucher.

Gruss Hansi
 
LiNgI bRiG-gLiS schrieb am 08-09-2001, 10:12:16:

d HP isch immer nu güet....aber eifach nix neu's!
Jedefalls geit mier jetz aber diis GB!!!

Mfg
Elias
 
Oli schrieb am 07-09-2001, 20:52:20:
...Hi...
Tolli HP!
mfg Oli
 
janine tärme schrieb am 06-09-2001, 21:05:45:
hallo nanzi wie versproche mine itrag! wier hei ja ez fride oder?geili page, ups ich mit minera!!
grüessi janine
ps: soll ich nächstes mal hochdeutsch schreiben?
 
Chrissi Dieburg / Südhessen schrieb am 30-08-2001, 19:47:34:
Hi du
bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, sieht gut aus Oh My!) doch, gefällt mir... weiter so Smile))
 
aileen85 RTLcity *hehe* schrieb am 29-08-2001, 13:48:13:
huhuuuuuuuu

echt geniales design..nur ich vermisse Fotos von dir...*gg* aber sonst echt gut geworden....
Aso..alle die das hier lesen geht ma auf www.aileens-world.de.vu und schreibt was ins Gästebuch...

Bye Aileen!!!!!
 
ShaniaTwain kaki schrieb am 28-08-2001, 17:44:17:
schatz!
kannst du unter links bitte wieder
www.gute-guete.de reinmachen!!??
wäre sehr lieb!!!
*knuudelumwerf*
HDGGGGDL
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.