Willkommen in meinem Gästebuch

Hallo, schön, dass Ihr in mein Gästebuch schaut und würde mich freuen , wenn Ihr etwas von Euch zurücklaßt.

Kerstin Neunkirchen schrieb am 22-08-2001, 09:26:50:
hallo,

ich bin mona`s freundin und war mit ihr hier... deine page ist wirklich wunderbar... auch ich werde nun öfter hier reinschaun, denn ich konnte nicht alles sehn, weil mona mit der nase fast vorm bildschirm hing *fg* ich würde mich auch sehr über einen gegenbesuch von dir freuen...

bis bald kerstin

Mona Neunkirchen schrieb am 22-08-2001, 09:24:33:
hi...

*immernochträum* ich muss dir ein riessen komlimpent machen... deine page ist super klasse... ich werde nun öfter hier her kommen... man kann hier wunderbar entspannen Oh My!)

bis bald mona

Günther Wien schrieb am 30-07-2001, 01:25:31:
Smile
Hallo Doris,
allso ich komme aus den Staunen nicht mehr raus ich echt Super geworden deine neue Page einfach SPITZE Smile ich werde sicher öfter hier vorbei kommen und schauen was es neues gib und mich dabei etwas Entspannen.
Mfg. Günther Wink