Hier könnt ihr euren Senf zu der HP/den Bilder abgeben

Ich bitte darum den geistigen Mist der euch gerade einfällt hier abzuladen ;)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [98] 
Alice schrieb am 04-11-2001, 20:07:02:
Sers,na wie geht's?supa,morgen fängt die schule wieder an und ich hab KEIN bock.o.k.wollt nur vorbeischaun,cu!!!Alice
 
Toni wkbg schrieb am 02-11-2001, 19:24:42:
hi steini!
wie gehts?
hab mir gedacht,ich kritzel auch mal wieder rein!
wenn deine neue Hp im netz ist,sagst bescheid,okay?
bis zur nächsten Party oder ICQ-Session *grinZ*
ciao die Toni
 
Steini Vorm Bildschirm schrieb am 31-10-2001, 13:33:40:
ich bin der mit dem weißen dickis pulle!! der mal in die kamera springt!!
 
Céline schrieb am 31-10-2001, 11:28:15:
Ein paar kommen mir ja bekannt vor,wer bistn da du von denen?C.
 
Steini Vorm Bildschirm schrieb am 31-10-2001, 00:14:16:
glaub nich das ich wenn ich überhaupt komm, lange bleiben kann!! weil ne freundin von mir feiert auch und der hab ich schon eher zugesagt! vieleicht schau ich mal vorbei!!!
ZoRrYY Steini
 
Céline Ampfing*yeah* schrieb am 30-10-2001, 22:42:29:
Coole Pics!Was macht denn die Jule da unten?*g*
Schau ma bei mir vorbei,C.
 
litscherl schrieb am 30-10-2001, 20:48:10:
Hi?
wie gehtz?Kannst morgen auch zur milly kommen,kein problem.schreib dir noch ne mail...
ciaociao
 
jule die sis von da toni schrieb am 28-10-2001, 12:38:55:
hey steini
die page is doch voll cool..
jep LINKIN PARK RULEZ!!!!!!
BYE JULE
 
ariane schrieb am 26-10-2001, 13:05:11:
sers bin grad in der schule.warum grüßt du netßich mein den ayyildiz-fußballverein
das nächste mal grüß ich dich...Smile
ariane
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [98] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.