Gästebuch von Julia

Schreibt was nettes damit Julia weiß das ihr da wart!!!!

Julia Saratoga schrieb am 15-10-2001, 00:36:25:
Hi-

habt ihr mich schon vergessen ???
Ich bin bald wieder da.
Warum schreibt mir keiner???
Ich muss gehen, bis bald
und herzliche Gruesse Julia

julia Amerika schrieb am 27-08-2001, 19:45:05:
Hi Bjoerni,
ich glaube, ich habe mich nicht einmal bei
Dir bedankt fuer diese einmalige, liebevolle, lustige und hinreissende homepage, die Du gemacht hast!!! Du hast mich damit sehr,sehr gluecklich gemacht! Merci, thanx, danke und einen Kuss...
Euer Urlaub muss ja ziemlich cool gewesen sein, und Nina's Geburtstagsparty noch viel besser:-}
Ja, ich habe die witzigste Woche gerade hinter mir. Hab sau coole Leute auf einer Party kennengelernt. War einmal mit dem Drew auf einem Berg auf dem Autodach gesessen bis 5 Uhr morgens und habe das Lichtermeer vom ganzen valley vor mir gehabt. Dann waren wir nachts schwimmen, der Luke war ein Abend so voll, dass er nur noch gekotzt hat am Ende und am Freitag waren wir auf dieser sau coolen Party bei Ori, dessen Vater Praesident von irgendeiner Firma ist. Das Haus und der Garten, aeh, es war eher eine Parkanlage, war dem entsprechend. Ja, da haben wir ziemlich viel getrunken und da habe ich zwei sau coole Franzosen, eine chinesische Lesbe und den Vik kennengelernt.Mit dem war ich gestern 14 Stunden in San Francisco. Es war sooo cool!!!
Aber das wuerde jetzt zu lange dauern, Dir alles zu schreiben. Naja, ich habe jetzt fuenf Familien, bei denen ich babysitte, das heisst, ich bin ziemlich beschaeftigt. Zum Glueck, weil hier jetzt alle wieder zum College gehen, das heisst, weit weg. Sag meinen Maedels, ich hab jetzt eine Anlaufstelle fuer uns in New York, fuer naechsten Sommer! Jaa, so ist das hier. Mir geht es richtig gut, abgesehen davon, dass ich den Patrick sehr vermisse und einen Popo voll Geld dafuer geben wuerde, ihn mal kurz live zu sehen und nicht nur auf Photos. Fuer Euch natuerlich auch...Also, mein Suesser, ich gehe jetzt einkaufen. Lasst es Euch richtig gut gehen und meldet Euch wieder, Eure noch nicht dicker gewordene Julia aus Amerika

nina+kerstin+suse+maria schrieb am 24-08-2001, 22:44:51:
Saufen und Rauchen ohne Ende!Feiern gerade meinen Geburtstag nach!Vermissen Dich und feiern für Dich mit!
Tausend Grüsse und Küsse !
Deine Herzchen!

julia Saratoga schrieb am 18-08-2001, 04:23:38:
Ich vermisse Euch gerade ganz arg! Koennt Ihr das jetzt lesen? Bitte schreibt mir ne mail oder ruft mich mal wieder an. Ich hab gute Zeit, aber keinesoguten Freundinnen wie Ihrhier und keine, die so huebsche Maenner haben. Kuss Julia

Nina schrieb am 14-08-2001, 14:47:31:
Hallo mein Hase! Hab Dich ganz arg lieb,
Deine Nina