Gästebuch von Holger´s Homepage

#0D#0AWillkommen beim Gästebuch von "Holger´s Hompage". Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich hier verewigen und mir und allen Lesern dieses Buches einen Gruß hinterlassen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Marco schrieb am 08-01-2011, 00:52:35:
Hi Holgi, hab ja schon länger nichts von mir hören lassen, aber ich dachte ich schau mal wieder hier rein. Übrigens Glückwunsch! war der erste Link unter deinem Namen den google ausspukte Fear
 
User90 schrieb am 03-11-2009, 14:37:16:
Servus!
 
Franz Lamprechtshausen schrieb am 04-10-2005, 10:59:25:
Gruß aus Salzburg.
Bin übers MotortalkForum auf dich gestoßen.
Nette Page
Franz
 
Marc Mönikes schrieb am 08-12-2004, 14:57:11:
Viele Grüße aus Bad Driburg! Einfach mal so...
 
Henning Münster schrieb am 05-09-2004, 14:38:30:
Hi Holger,

aus aktuellem Anlass bin ich mal wieder auf deine Seite geraten... nette Fotos!
und bevor ich es vergesse: sag Betty mal, dass ich auch gerade zu haben bin Cool na ja, aber das hatten wir ja schon mal... also vielleicht sagst du es ihr besser nicht, aber was du ihr sagen kannst ist, dass mir ihre Fotos gefallen (da freut sie sich bestimnt drüber).
Ausßerdem - und jetzt komme ich endlich mal zu meinem eigentlichen Anliegen - hab ich ledilgich dir meine Einladung zu meiner Einweihungsparty schicken können, weil ich von Marco (natürlich) keine e-mail-(und sonstige-)Adresse habe und von Bettina auch keine (na ja - zumindest nix elektronisches).
Darum habe ich gehofft, dass du das vielleicht weiterleiten (oder mir mit Adressen aushelfen) kannst - hat ja beim vorletzten Mal (oder so) ja auch prima funktioniert.
Außerdem war mir gar nicht bewußt, dass du ja gar nicht mehr um die Ecke wohnst - ich fänds ganz witzig, wenn du im Oktober den Weg in deine alte Studienstadt finden würdest (oder vielleicht sowieso da bist) und zu meiner Party kommst.
genug getextet - aber alle 2 Jahre muss man vielleicht auch mal mehr als 5 Zeilen verlieren...
so far
Henning

P.S. nett finde ich auch deinen Hinweis auf unsere Homepage (danke!)
 
Jon Grid NY schrieb am 02-03-2004, 11:47:46:
Super Seite habt Ihr.

Macht weiter so

gruß
 
Greg Münster schrieb am 06-11-2003, 00:13:17:
Moin Holger,

hast ja DVD-mäßig so einigen Vorsprung vor mir. Gibt es eigentlich eine komplette Liste Deiner Titel?
Und immer noch keinen Job?

See ya,
Greg
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei AREA.
 
scar Wien schrieb am 11-09-2003, 01:08:42:
Liebe Grüße aus dem areadvd Forum. Hoffe man liest sich öfters.

Bis demnächst
scar Wink
 
Blüggel Oelde schrieb am 10-07-2003, 21:58:11:
Hallo Holger,

Ich weiß nicht, ob diese Aktion klappt, aber Bettina und ich wollten dir nur einen guten Abend wünschen.

Von Bettina: Hoffentlich bis zum DVD- Abend nächste Woche.

Machet jut
 
Eike Potsdam schrieb am 03-07-2003, 14:22:23:
Da hast Du aber eine riesen DVD-Sammlung Smile! Kannst Du vielleicht ein paar gute Filme empfehlen? Ich sehe gerne Abenteuer und Actionfilme... ab und zu auch einen guten Horrorfilm, aber davon gibt es ja nicht allzu viele.
Deine Page gefällt mir auch gut, schlicht und übersichtlich, aber dennoch schön.

Ciao Eike Wink
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.