Willkommen in Nordish's Gästebuch

.:*° Becky °*:. aus Mami´s Bauchi...*gg* schrieb am 07-10-2001, 13:43:18:
Also.... Smile nette Page, wenig Inhalt, und kein Bild von mir, und zuviel von regina, aber sonst...*grins... nette Page, werde öfter mal schauen, mach mal weiter so Wink Gruß und Bussi, deine kleine Becky

GeNeRaLiC DrEaM ;P there where ChAoS rulez schrieb am 01-08-2001, 16:32:52:
so nu ich auch ma *fg ich bastel ach grad wieder .. mir hat die olle nit soooooooo gefallen Wink wir sehen uns

LaTeRz

Süßchen nicht bei Schatzi :( schrieb am 30-07-2001, 19:29:47:
juhu...

wollte nur auch einmal im Leben die erste sein *g*
Find die seite schön Smile
Öhm...viel spaß weiterhin am bastäln...

Dein Süßchen ild *kiZz