Gästebuch von Lukas Hendricks

Kritik ? Lob ? Feuer frei...#0D#0A#0D#0ADeine Meinung zu dieser Website ist mir sehr wichtig.#0D#0A#0D#0AIch freue mich über jede Anregung, die ich erhalte. Vielen Dank !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Lukas Hendricks schrieb am 01-02-2008, 21:54:01:
Lieber Besucher,

wenn Sie dieses Gästebuch gefunden haben, haben Sie bis hierhin gut recherchiert Wink

Dieses Gästebuch ist Bestandteil eines Internetauftrittes, der in dieser Form nicht mehr existiert.

Meine aktuelle Homepage finden sie unter www.lukashendricks.de .

Dort finden Sie auch mein aktuelles Gästebuch.

Ich danke allen Anregungen und Zuschriften in diesem Gästebuch.
 
Klaus Kollmann Celle schrieb am 10-06-2001, 09:59:24:
Hallo Lukas,
ich bin stellvertretender Betriebsratsversitzenden und baue gerate eine Homepage
für Betriebsräte und Jugendvertretungen auf. Durch meine Homepage will ich ermöglichen
das beiden bei Fragen im Internet eine schnelle Hilfe geboten wird.
Deine Homepage ist nicht schlecht aufgebaut und ich werde Deine Adresse in meiner Homepage aufnehmen.

Gruß Klaus
 
Mensa Martin Siegen schrieb am 08-05-2001, 22:42:49:
Hi Lukas,

ich finde Deine Page klasse und werde öfter mal reinschauen. Ist ja auch schön hier nochmal auf ein paar coole NoKi Leute und SPler zum kommunizieren zu treffen.

Bis Bergfest. Martin

p.s. Weiß einer von Euch wie es mit Zimmern von der Verwaltung aussieht am Bergfest ?
 
Eva Noki schrieb am 08-05-2001, 17:56:56:
Hi Dirk!
Ich gehöre seit gestern zum neuen SP-Vorstand in Noki und dachte ich könnte mich Dir schonmal vorstellen.Mein FA ist in Gummersbach.
Würde mich freuen, wenn du noch vor der DV mit uns Kontakt aufnehmen würdest.
 
Nina Kellers Mönchengladbach schrieb am 19-04-2001, 21:35:02:
Schöne Seite(n) Lukas. Gefällt mir echt gut. Mal sehen was ich aus den Infos zur Münchenfahrt mache.
Die Musik ist zwar ganz nett, aber wenn der Server um diese Zeit ewig barucht, um eine Seite aufzubauen ist sie einwenig eintönig. Wie waär's mit ein wenig Abwechslung?
Bis denn

Nina
 
Gräftentaucher schrieb am 03-04-2001, 19:27:45:
Viele Grüße aus Noki! Der Chat scheint überfüllt zu sein, denn wir kommen nicht reinWink *fg*
Vielleicht hat uns auch die Verwaltung Deinen Superchat gesperrt!!!!!!!!! Tja, wir haben es hier halt nicht leicht.
Vielleicht kannst Du dagegen mal was unternehmen, damit wir hier auch ein bischen Freude in unserem öden Nokileben haben. Danke schon mal im Voraus!
Schöne Grüße, die Gräftentaucher

Kommentar:
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich hab das mal gecheckt, der Server des Chatanbieters ist im Moment down (wie 100.000) andere Internetseiten auch (Strato sei dank!!!) Da ab morgen aber erst mal wieder die Osterfereien vor der Türe stehen, denke ich, das ganze hat noch Zeit bis nach Ostern der StuA II/1 und III wieder anreist. Ich denke, bis dahin sollte es behoben sein.

 
Philipp M. NoKi schrieb am 20-03-2001, 22:03:46:
Sieht schon nicht schlecht aus, doch könnte der linke frame-bereich noch etwas interessanter gestaltet werden! Ansonsten dreh ich hier in Noki durch. Die Klausuren zermahlmen mein Gehirn!!!!!
 
Fabian Noki schrieb am 13-02-2001, 14:40:08:
Hi Lukas,
hab mir die Seite jetzt auch mal aus Noki angeschaut. Bisher hatte ich keine Probleme, daß was nicht übertragen oder aufgebaut wird.

Sieht auf jeden Fall schon gut aus.
Wird sicher bald noch besser durch die (hoffentlich) vielen Seminararbeiten, die dann zur Verfügung stehen...

Weiter so,
Fabian
 
Liz,Mursel schrieb am 09-02-2001, 17:31:03:
Die Musik ist doch nicht so schlecht. Habe mich von Mursel aufklären lassen (und von Mike). Ist ja Forrest Gump.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.