Übergangsgästebuch



Hier riechts nach Wurst
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Sepp schrieb am 15-02-2002, 19:41:59:
Nabend!
 
Willibald DC schrieb am 21-01-2002, 19:55:56:

Die Site hab ich zufällig gefunden, gefällt mir gut. Hier richts wirklich nach Wurst...
 
Drosophilachef Goldbach-City schrieb am 20-01-2002, 16:26:25:
Hi Tobi,
eigentlich gar nicht so schlecht - Eure Seite. Aber was soll denn das: geh ich mit Netscape rein, sagt er, mein Browser sei schlecht, weil er so ein unfähiges Bild nicht aufmachen kann, geh ich mitm Explorer rein, sagt er: diese Seite kann nicht angezeigt werden. Überhaupt nicht. Hä ??? Also seh ich mal nur die halbe Wahrheit. Aber die ist gut.Der Drosophila-Link ist noch besser.
cu Chef
 
Drosophila, die Fliege Gimmelglas schrieb am 16-01-2002, 17:54:38:
Hallo, ich freue mich, dass hier bald ein Paradies für uns entstehen soll und kann eine reine Fliegenprojektpage nur unterstützen! Kommt doch am Wocheende auch als Drosophila verkleidet zum MA in EI, oder?!?!
Hihi,
eure brummi-fliege!
 
Rainer Kehres Offenbach schrieb am 10-01-2002, 00:01:22:
Hier Jungs, eure Seite ist echt nicht schlecht.
Ich wollte mal fragen, ob ich euer Flashintro mitm Gitarrenstück untermalen darf.
Wink
Der Fuddler des Jahrhunderts "Rainer Kehres"!

miT
 
Junger Christ einem himmlischen Plätzchen schrieb am 07-01-2002, 15:03:12:
Meiner Meinung nach ist eure Seite nicht mit christlichen Grundwerten in Einklang zu bringen. Besucht unsere Seite um Läuterung zu erfahren.
Jesus liebt dich
 
Dani Brk schrieb am 07-01-2002, 00:39:52:
Servus ihr leutz!!!!
Mhh...also erstma großen LOB an den Flo der das ganze hier so genial mannaged! Is echt ne Coole page geh gerne hier nach aktuellem gucken....besonders wenn man niedliche Geschichten über Arni-Banani erfährt! *lol* Machts ma gut!!! PS: So Arne hoffe ich habe nun genug hier herrein geschrieben für DICH hihi!
 
alex u nem alten golf schrieb am 07-01-2002, 00:14:43:
also ich muss schon sagen meine herren, ich habe mich gerade mal wieder hierher verlaufen und ich staune quasi bauklötze was ihr crew tucken doch so auf die beine stellt. nett solche inet profis im team zu haben, da pack ich mit meiner site inzwischen nicht nur vom inhalt mehr ein, weil gfx is ja net gerade soo bedauernswert. haut rein, is wunderbar so...
ha der weber hat sich ja unter mir verweigt! den hab ich ja zufällig beim kraft getroffen, wusste gar net das DU dich da hintraust, du alter poet. man sieht sich.

alex--
 
Äl McWebbah Hanoi schrieb am 31-12-2001, 14:11:43:
Die Jungs von der woddy crew sind total süß und machen mich echt feucht! Und diese Homepage versetzt mich in Extase. Und vor allem dieser schnuckelige Flordos hat es mir und meinen Gespielinnen total angetan. Er ist unser Angebeteter! Mach weiter, oh Flordos!!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.