Gästebuch des FC Deggendorf



Willkommen im Gästebuch des FC Deggendorf.Wir freuen uns auf Ihre Einträge
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [919] 
Die entsorgte Mutter Lk Regensburg/früher Lalling schrieb am 07-07-2009, 18:54:39:
Möchte nur schöne Grüße hinterlassen.
 
Sandweger Bone schrieb am 12-09-2006, 11:40:53:
Servus Spieler und Fans vom FC.
Der Stachel der Niederlage vom Sonntag sitzt noch ganz tief in mir und deshalb dieser Eintrag: Das wir verdient aufgrund unserer schlechtesten Saisonleistung verloren haben gebe ich ja zu aber was da gegen meine Mannschaft abgelaufen ist eine bodenlose Frechheit, da kann man sich als "Deutscher" nur schämen! Meine Spieler wurden "Hurensohn" beschimpft und zu einem anderem wurde ganz laut wortwörtlich gesagt "ich bringe Dich um" gesagt und dann sollen meine Spieler nicht ausflippen!! So ergeht es meiner Mannschaft aber Woche für Woche sogar zuhause wo sich einige auswärtige Zuschauer abreagieren und man sieht nur tatenlos zu oder hört nur weg. Wenn sich diese Situation nicht bald ändert werde ich mein Traineramt niederlegen denn sowas frisst mich innerlich auf. Vielleicht bewirkt ja dieser Eintrag etwas aber mir ist jetzt etwas wohler und wenn nur bis um nächsten Spiel.
 
anderer fan schrieb am 11-09-2006, 14:25:57:
wahrscheinlich hat die neue Homepage soviele EXTRAS das es noch ein paar Wochen dauern wird. Sad
eine BITTE I + II Mannschaft = nicht so viel STREITEN im Spiel Ihr behindert euch nur gegenseitig. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT Jungs. Ich glaub an euch Rolleyes
 
fan schrieb am 11-09-2006, 09:44:32:
Dachte es gibt eine neue Homepage?
Oder nun doch nicht?
 
Karl Stern schrieb am 29-08-2006, 03:29:17:
Hallo Jungs,
viele Grüße aus dem heißen Las Vegas sendet Euch
Euer Vorstand mit Anhang.
Drücken Euch alle die Daumen für die nächsten Spielejavascript:emoticon('Big Grin');
javascript:emoticon('Big Grin');

Big Grin
 
fan schrieb am 28-08-2006, 18:04:12:
Eine Woche ist vorbei!!!
 
Mario Viersen schrieb am 22-08-2006, 22:08:22:
Hallo Sportfreunde,

auf www.meintrainer24.de findet Ihr nicht nur eine Trainer- und Spielerbörse für die ganze Republik, denn den Jugendtrainern stehen auch viele Trainingstipps zur Verfügung.

Würde mich freuen, wenn die Besucherzahl steigt und die Trainingstipps auf Resonanz stossen.


Gruß Mario
 
Master schrieb am 17-08-2006, 13:28:10:
Die neue Homepage steht in ca. 1 Woche zur Verfügung. Lasst euch überraschen!
 
anderer fan schrieb am 09-08-2006, 18:48:28:
Neuhausen = packt Ihr in der Rückrunde wenn alle da sind Smile
Wann wird eigendlich die Homepage wieder aktualisiert ich meine Tabelle und der Rest.
Also viel Glück am Sa. gegen Loh die packt ihr schon.
 
fan schrieb am 09-08-2006, 18:33:54:
Neuhausen packen wir in der Rückrunde!
Da war nicht viel Unterschied!
 
 [ 1 2 3 ... 90 91 92 | » ] [919] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.