Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
T_50CENT_T OEDHEIM schrieb am 17-02-2005, 14:27:04:
GEILE KARRE DES MUSS MAN DIR LASSEN
 
Tobias Vogt Düren schrieb am 11-04-2004, 10:45:14:
*fg* noch ien namensfetter..... Wink
 
the driver schrieb am 13-12-2002, 01:28:04:
Mr. GreenFearFear
 
David Dortmund (nähe) schrieb am 16-09-2002, 19:42:22:
deine karre ist absolut geil und da ein kollege von mir den kadett e sucht, wollte ich einfach ma nach dem preis fragen, den link zu deiner e-mail adresse habe ich nicht gefunden.
Wie viel kilometer hat er weck?
schicks per mail
 
Jan Braunschweig schrieb am 01-08-2002, 13:49:55:
Nette Seite, schönes Auto

Gruß JanSmile
 
Hendrik Still 53426 Schalkenbach schrieb am 23-05-2002, 13:44:30:
Was soll dei Kadett kosten? Was sagtest du noch was die Startgebür kostet, wenn ich kein eigenes Auto habe und auf dem Corsa fahre? Brauche ich eine Lizenz? Kann ich auch mit einem eigenen Auto wie z.b. deinem Kadett fahren?
Gruß Hendrik
PS: Könntest du mir noch die Homepage vom Rheinlandpfalz-Pokal schicken? Ich wollte mich da nach allem erkundigen.
 
Christian Berlin schrieb am 17-05-2002, 13:56:19:
Wieviel willst du denn für den Kadett haben?
Schreib mir mal ne Mail

Ciao christian
 
Kathrin Speyer schrieb am 13-04-2002, 21:31:08:
aja! so sießt du also aus und das sind deine Hobbys. Kam mir alles sehr bekannt vor. Ich war ca 1 Jahr mit einem Auto-Freak zusammen *g* (3er Golf, tiefergelegt, mit allem scheiß den´s gibt. Naja. jeder hat seine Hobbys. Meins kennst du ja auch. Haben ja gerade ausgiebig darüber gechattet. muss jetzt arbeiten gehen. bis bald kathrin
 
Hendrik Still 53426 Schalkenbach schrieb am 19-02-2002, 21:56:47:
Hallo, Ich hätte interesse beim autoslalom mitzufahren, darf ich das schon mit 14 oder 15? Falls ich erst mit 16 Fahren darf, würde mich troztdem interessieren, was die Startgebühr pro rennen ca. kostet.
Gruß aus Ahrweiler.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.