Gästebuch von Lukas

Jajaaa, Begrüssungstext also. Schreibt, wenn ihr Lust habt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [147] 
lukas schrieb am 23-08-2001, 18:30:08:
ja, geht ruhig alle...nö, mal im ernst....ist besser so und rockt mehr....nicht so viele komische leute, die ich irgendwie teilweise gar nicht kenne....nur eingeweihte....nett, nett...ja. also, hiermit auch mein legendärer letzter eintrag.....ohne worte....leb wohl, gb!
 
andreas schrieb am 23-08-2001, 16:40:02:
gut, dann war das mein letzter eintrag hier...hehe, lukas, nicht persönlich nehmen, sie wissen ja, herr mittenbach...naja. wir sehn uns dann im gästebuch....
 
swantje was hat dich bloß so ruiniert? schrieb am 22-08-2001, 21:31:56:
lukas, tut mir leid, dir die wahrheit schonungslos in die *** ballern zu müssen (ehem), aber dein gästebuch "burnt" (haha) nicht halb so sehr wie das andere....könnte daran liegen, dass sich kaum ne sau einträgt...also lasst uns alle übersiedeln...jepp! ansonsten morgen ewig lang schule ("sach ma, wie hast du eigentlich klavier gespielt....") und alles käse. dafür eine schöne flasche im kleiderschrank....freitag werden wir rocken, hehe....so als abschied...wobei bitte keiner von mir erwarten soll, dass ich einen auf "werd euch sooooo vermissen" mach, hab mir das schließlich gewünscht und dafür bin ich eh nicht lang genug weg...gibt nur einen grund, der mich hindert, für 1 jahr abzuhauen....na, dann bin ich mal weg, gell?
 
andreas turn turn turn schrieb am 22-08-2001, 20:06:35:
jaja, lassen wir die zwei mal machen. werden sie schon regeln, irgendwie...
SONNE! grausamst! übelst! brutalst! superlativst!
tjaja, bald schon wieder wochenende und verabschiedungstreffen im limit mit allen???
 
felix schrieb am 22-08-2001, 18:40:41:
ist ja gut...hehe...hihi...naja, die sonne macht glücklich, solang man sie von drinnen sieht...der blick auf den frisch gemähten rasen....mit freunden im park...leben, du hast mich wieder!
 
lukas schrieb am 22-08-2001, 14:14:20:
liebste freunde; könntet ihr mit dem silke-lukas-getuschel bitte aufhören? wir klären auf, wenn es was zu klären gibt. und nicht, wenn es nichts gibt. also ja. ansonsten sommer, sonnenschein, freude! baden gehen. bin mal weg.
 
swantje juchei schrieb am 21-08-2001, 21:46:49:
hm, keine ahnung...ma schauen....jedenfalls: sassi, jetzt guck bitte ma in das andere gästebuch...dringenst!! sonst nix wichtiges. belanglosigkeiten 24 h am tag. fast schon rekord. grüße an alle von der welt & vom leben enttäuschten (hoa hoa, ich poet, hoa hoa).
gute nacht und bis morgen.
p.s. vielleicht fahr ich mit m rad....
 
andreas schrieb am 21-08-2001, 20:47:10:
sind silke & lukas zusammen???
so, ich bin schnell zu tom....grüße. und so.
 
daniel raus schrieb am 21-08-2001, 19:22:44:
aloa-hé? habt ihr euch jemals gefragt, wie man das schreibt?? egal, schöner tag und schöne erlebnisse. besser kanns nicht werden. eis essen und ich bin weg.
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [147] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.