Gästebuch von www.birnstiels.de

Willkommen beim Gästebuch der Famile Birnstiel aus Pfungstadt. #0D#0AWir würden uns ausserordentlich freuen, wenn Sie sich in unser Gästebuch eintragen würden. #0D#0AVielen Dank

Helmut Baum schrieb am 31-07-2001, 23:10:13:
Moin moin, die Fotos von der Grillparty sind echt super (auch die Kommentare). Kommen noch mehr? Was ist aus dem Panoramabild geworden? Gruß Helmut

Kommentar Hans:

Das mit dem Panorama hat nicht so geklappt, sieht übel aus, hab wohl nicht so richtig "die Stellung" beim Drehen gehalten. Ich stells aber trotzdem mal rein. Hans

Hans-D. Kmiez schrieb am 31-07-2001, 23:09:36:
Hallo ihr lieben, habe heute mal vorbeigeschaut, die Seiten sind gut gelungen. K/G.

Bernd Schneider schrieb am 31-07-2001, 23:08:39:
Fein gemacht. Daß Du dafür noch so viel Zeit hast Wink

Helmut Baum schrieb am 31-07-2001, 23:07:47:
Echt cool !!! Gruß Helmut