Gästebuch von den LAPPs

Schreibt uns was ihr wollt!Aber schreibt auch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Assi Hannover schrieb am 14-05-2001, 19:31:14:
Hallo! Hab lange gebraucht, um das 5. Codewort zu finden - dabei war es so einfach *gg*
Naja - hier bin ich nun; eure Seite ist echt super und wirklich mal ganz was anderes.
Tolle Idee!! Da ich das Gästebuch grad entdeckt hab, wollte ich mich erstmal hier verewigen
... und nun geh ich mal weiter in eurem "gemäuer" stöbern, was es noch zu finden gibt.
Gruß aus Hannover
Assi
 
Webmaster Lapp Computer schrieb am 28-03-2001, 22:11:45:
Hallo!

Bitte denn Fragebogen auf "Homepage" ausfüllen.

DANKE!!!!
 
Gudrun Kühn 07973 Greiz schrieb am 16-03-2001, 19:24:14:
Eure Mutti und Oma besucht euch im Gästebuch.
Ich muß mich ja auch noch mit meinem eigenen
Computer eintragen.
Gestaltet mal weiter so schön, dann könnt Ihr
das auch mal für mich tun.
Tschüß meine Kinder
 
Agathodaimon110 Bamberg schrieb am 26-02-2001, 14:09:36:
Also Eure Page ist geil, bin über die Metal gegen Rechte Gewalt Page hereingestolpert!! Gefällt mir super gut!!! CARPE NOCTEM agathodaimon110
PSBig Griner MetalBereich bei mir ist zwar noch ne Baustelle, aber ein Teil geht schon, arbeite gerade am neuen Layout, würde mich aber über einen Besuch sehr freuen!
DARK GREETS Axel
 
Kathrin Jocketa schrieb am 14-02-2001, 19:26:17:
Hallo Ihr Drei!

Sieht wirklich gut aus, was Ihr da gemacht habt.
Viele liebe Grüße aus dem Vogtland.
 
Kühn, Gudrun (Mutti) Greiz schrieb am 14-02-2001, 07:43:00:
Hallo, meine lieben Kinder,
heute trägt sich Eure Mutti u. Oma in Euer Gästebuch ein. Schön habt Ihr alles eingerichtet. Macht weiter so!
Bis bald Eure Mutti u. Oma Gudrun
 
Heiko & Biene Frankfurt am Main schrieb am 11-02-2001, 17:53:08:
Also eins muß man Euch lassen, Eure Homepage ist wirklich gut gelungen. Steckt bestimmt ´ne ganze Menge Arbeit dahinter, aber echt super.

Grüße von Heiko und Biene
 
Duser Konzen schrieb am 11-02-2001, 13:50:09:

Noch ein Geschenk von
Duser
 
Duser Konzen schrieb am 11-02-2001, 13:45:34:

Hey hier hat sich ja mächtig was getan ! Du must ja richtig Zeit haben. Ich hab noch immer nich den Link zu dir eingebaut, aber er kommt versprochen. Sieht ja eh schon viel schöner als bei mir aus ...

Gruß Duser
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.