Unser Gästebuch

Herzlich willkommen beim Oberlausitzer Börsenclub e.V.

Wetzko schrieb am 20-02-2003, 23:55:24:
Hallo Börsianer, bis zum nächsten Clubabend ist es noch ein paar Tage hin.
Bis dahin wäre es gut, anfragen per tel. zu stellen. Schafft der Dax die 2500 ? Mann sollte ein Wettbüro einrichten...!

Nicht den Mut verlieren, es kommen bald bessere Zeiten, so oder so.

Heiko Langfeld 02625 Bautzen schrieb am 03-01-2002, 10:58:07:
Hi Uwe, melde mich mal auf diesem Wege.

Michael Mathei Königswartha schrieb am 20-09-2001, 19:11:45:
Am 20,09,01 katastrophaler Absturz der Börsen. Technisch nicht mehr nachvollziehbar. Meiner Meinung nach ist das zurzeit nur Psychologie und die ist 100% negativ.

Ilona Menzel schrieb am 30-07-2001, 06:11:12:
Herzlichen Glückwunsch zur Hompage und viele Gewinne an der Börse.