[ ] [5]
no idea no idea schrieb am 16-09-2001, 19:44:17:
Also ich muss sagen das es wirklich nicht zu schwer idt für euch ihr geht doch mit mir auf´s gym!dann zeigt das bitte auch!*g*

no idea no idea schrieb am 15-09-2001, 15:30:30:
Ja no idea hat wieder zugeschlagen!Und ihr wisst immer noch nicht wer ich bin ohh gott!Hallo das liegt doch auf der Hand oder?NUn ratet doch mal!noch mehr hinweise gibt es nciht!

no idea no idea schrieb am 27-08-2001, 22:28:36:
ja wer bin ich!das ist hier die frage oder?versuch doch dein glück und rate mal!Los Buschweiber das schafft ihr doch jawohl noch!

no idea no idea schrieb am 04-08-2001, 16:41:52:
hallo ich bins was soll man hier machen hab kein plan ok jetzt sagt nicht das ich doof bin hab das ja noch nie gemacht!
wisst ihr überhaupt wer ich bin?
also ihr kennt mich gut!
ich kann nicht so gut englisch
handball
ich glaube das reicht schon
ok dann ja

Kommentar:
haha... natürlich wissen wir wer du bist... *ggg*

Sarah Die schöne STADT Lohne schrieb am 27-07-2001, 20:02:34:
Ich melde mich schon mal an. Auch wenn heute leider nicht zu eurer Fete kommen konnte, aber ich habe keine Möglichkeit hn zukommen, aber bei der nächsten bin ich bestimmt wiede gerne Gast
Smile.
Bis denne und liebe Grüsse an alle von Samstag!!
Sarah

Kommentar:
Sarah ist eingeladen!!! Aber der, der den 2.Eintrag gemacht hat.... is noch nicht sicher

[ ] [5]