Gästebuch von Matze

Servus, hier kannst du dich mal so richtig auslassen, egal ob Kritik oder Lob. Ich freue mich auch über den kleinsten Eintrag, Danke also schon mal im Voraus.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6]
jens schrieb am 17-05-2003, 23:55:12:
coole abhandlung ueber die woelfe.

jessica hallstadt schrieb am 23-11-2002, 09:13:41:
hi du na was macht die fahrerei? mein mopet läuft schon wieder net und mein getriebe is auch noch net da "MIST"
naja wollt mich halt ma wieder melden bye deine jessyFear

Sonja Thüste schrieb am 08-09-2001, 00:05:06:
Huhu !!!! Super coooooole Hp Smile gefällt mir , auch die Bilder aus der Schweiz sind echt klasse.
Also weiter so . Bye bye *Knuuuuuubuuuuuuuu* Sonja

chrissy LE schrieb am 08-09-2001, 00:00:15:
huhu, coole hp haste hier...weiß nich was ich noch agen soll, außer viel spaß noch am basteln Smile oki, dann tschüssi
*knuddel* chrissy

Seiltänzertraum schrieb am 04-09-2001, 00:40:13:
Huhu...ist eine sehr schöne Page,muss ich mal so sagen.....aber trenne dich von den Doofen Totenköppen*gg*
Ansonsten wünsch ich euch alllllles gute Ciao
Seili

silvergirl Horrenberg schrieb am 27-07-2001, 03:05:02:
Huhu mein Kleiner,
das freut mich aber, das ich als Erste mich hier eintragen darf *fg* Wink