Gästebuch von PlanetJens

Hoi an alle, bis zur Fertigstellung dauerts noch, Beiträge sind erwünscht!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
HA schrieb am 10-03-2005, 18:52:41:
ich würde die seite mal ein wenig auffrischen, du schwuletta.
 
HA schrieb am 28-02-2005, 21:18:39:
du bist schwul
 
anatec schrieb am 31-07-2003, 13:03:37:
hallo also bei mir hat sich einer ins icq eingehackt und hat die boddylist gelöscht weis jemand wo ich die finde idt die irgendwo gespeichert
 
Heinz Mallorca schrieb am 25-10-2002, 21:14:54:
Hi Jens-Man,
war auch mal zu Besuch. Top, auch einige Bekannte waren zu Besuch. Du scheinst ja mal wieder zu arbeiten, an Deiner Seite mein ich!!!

Gruesse aus Mallorca

du weisst schon,Thiemo Mau und die fischeLaughSleepSleepCool
 
Stephan Limmer schrieb am 01-03-2002, 09:18:20:
Hallo Du alter Schwede Wink
Wie ich sehe passiert wieder was auf Deiner Seite, ich bin ja schon gespannt auf die nächsten Flash Animationen Smile
 
Jacky999 schrieb am 21-11-2001, 19:55:03:
hoi...

also, bei mir klappts....

cu
andy
 
Morris münchen schrieb am 20-11-2001, 20:10:16:
hallo jens,

na wie läufts denn so!! have fun and more.
die seite ist okay!!

cu mojo
 
steffen von einem anderen stern schrieb am 03-10-2001, 13:24:42:
hey du da,

wat machst du denn da alles, ick nix, i bin zur zeit rentner, aber es wird schon widder

steffen wünscht dir noch viel spass
 
Stephan Muenchen schrieb am 16-09-2001, 22:20:40:
Hi Jens,

auch mal zu Besuch auf Deiner Seite. Da merkt man gleich das Flash deine Welt ist Smile
Tja mit der Jobsuche sind wir alle von der Travel24 momentan konfrontriert Mad
Aber das wird schon werden Wink
Bis bals Stephan
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.