Stefanies GB

Hy @ll!#0D#0AIch hoffe, das ich viele Einträge bekommen werde.#0D#0AIch hoffe aber auch, dass es nur gute sein werden!?!#0D#0AKritik, Verbesserungsforschläge...etc.#0D#0Asind auch erwünscht!

Die Geheime und später schreib ich meine Seite auch rein. schrieb am 02-11-2001, 23:32:57:
Hallo !

Leider muss ich Sabrina zustimmen , da ist ihre Seite besser , außerdem finde ich es blöd , wenn man keine Bilder (Engel) speichern kann . Das will ich nicht aber vielleicht andere !!! Und überhaupt sind hier wenig Themen . Sad
Hoffentlich wird da meine Seite besser . Wink
Die ist noch ganz neu aber ich zeige die erst , wenn sie fertig ist ! Tschau , die Geheime

P.S.: Kein Wunder das hier so gut wie keiner rein geschrieben hat !!!! Sad Außerdem Sabrina , der lila Hintergrund ist schön .

Sabrina BK schrieb am 27-08-2001, 18:04:10:
Langweilig und außerdem steht nie was in den Seiten Sad
Sad

Stefanie S. NRW schrieb am 27-07-2001, 11:18:27:
Hy!!!!!!!!!
Ich hoffe euch gefällt mein ~*~*~New~*~*
Gästebuch!
Bye, eure Steffi