Gästebuch von Mamabella

Willkommen in meinem Gästebuch!.Bitte tragt euch doch ein und lesst nicht nur die Beiträge :-)

netter_Typ_M schrieb am 20-08-2001, 16:05:09:
hey bella, hey mama - bella
euch beiden im chat zu erleben ist immer eine freude.
macht so weiter, ihr seid richtig o.k.

gernot Matrixtown schrieb am 19-08-2001, 20:04:49:
Hallo liebe Mama von Bella,

es fällt mir nach den Worten Deiner Tochter nun schwer, noch etwas zu sagen. Sie nahm mir mal wieder alle Worte aus dem Mund. Ich fand es jedenfalls auch ganz lieb von Dir, dass Du es Bella ermöglicht hattest, zum CT nach Hamburg zu fahren. So konnten wir dann auch gleich noch Dich kennen lernen. Wenn alle Kinder so eine liebe Mutter wie Dich hätten, dann gäbe es in vielen Familien weniger Ärger. Bleib so, wie Du bist. Deine Kinder lieben Dich dafür.

Küsschen vom kleinen gernot

PS: Bella, Du darfst stolz auf Deine Mama sein.

Bella1* Neumünster schrieb am 08-08-2001, 16:46:35:
HI MAMI!!

Hab dich ganz doll lieb Mama!

Ciao deine kleene nervige Tochter *bussiknuddelknutsch* @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->-- @-->--

Hummel schrieb am 06-08-2001, 13:42:48:
huhu bella's mama !

alle gut angekommen juhu freue mich wehre schlim wen das nicht were ,die hp ist ja süüüüüüüüüüüüüüß .

humelchen alias mario

kleinermond melli rheda-wiedenbrück schrieb am 30-07-2001, 19:47:01:
Huhu Mamabella****eeeeeeeu*
is ne tolle HP! *gratulierendhandschüttel*....freu mich sie auch mal kennengelernt zu haben....hab ja schon den einen oder anderen per Cam von der Family gesehen, sind alle sehr gut gelungen, kann man da sagen *hihi*.....wünsch noch was und wir sehn uns ! *freuuuuuu*
alles liebe......kleinermond

Krümel Bernburg schrieb am 26-07-2001, 21:53:59: