Gästebuch von Ligatip


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Angei aus Reichahoi schrieb am 26-10-2005, 15:54:49:
Warum schreibt denn keiner mehr was in das Gästebuch ?
Ich finde allein schon die Idee ist und war es wert, ab und zu ein paar Kommentare abzulassen, wenn sie auch noch so fragwürdig sind und waren. So eine Tipphomepage ist meines Wissens nämlich einzigartig und das sollte man dem Erfinder und Hersteller, der allen ja wohl sehr bekannt sein sollte, mit ein bisschen Interesse zurückzahlen.
Also, seid nicht so schreibfaul !!!! In den ersten Jahren sind ja wohl super Kommentare und deren Antworten rübergekommen, wobei ja nicht alles unbedingt auf blau oder rot bezogen und nicht immer persönlich genommen werden muß.
In der Hoffnung, daß wir uns hier ab und zu wieder austauschen,

da Angei aus Reichahoi
 
mustafa münischen schrieb am 20-04-2005, 18:25:01:
warum nix mehr schreiben diese tippens?
 
der rote siebenbürgen schrieb am 02-09-2004, 17:22:51:
man muss sich schon manchmal wundern über das sektenhafte, clubdevote und jenseits jeder realität sein glück findendes verhalten unserer blauen freunde aus der nervenheilanstalt. sicher wird es nicht mehr lange dauern, und der ehemlige präsident wird nicht nur wegen bestechungsverwicklung vor gericht stehen, sondern auch wegen gehirnwäsche und sex mit abhängigen.
wir "roten" (bei dieser gelegenheit bitte ich um umbenennung der roten ecke in eine goldene!!) werden wie jedes jahr die ständigen beleidigungen sportlich nehmen - so sie doch dem heilungsprozess dieser armen kreaturen offenbar dienlich sind - und am ende still, aber glücklich über die eingefahrene meisterschaft und den championsleague-topf, die monetären gewinne dieses tippes in kühles weissbier umsetzen (wenn nicht wieder der veranstalter mit einem seiner alibi-tipper alias "hermine knusprig" o.ä. das geld ehrlicher leute selbst einstreicht).
 
Rudi Bommer schrieb am 11-08-2004, 16:31:46:
Die wahren Tipper, nämlich die mit Fussballverstand, haben sich in der ersten Runde zurückgehalten und finden sich auf den hinteren Plätzen. So ist das nunmal: Anfangs überlässt man den Pfeifen die Führung, aber im Endeffekt werden wir dann doch wieder vorne sein. Und meistens sind das ja doch Anhänger der Blauen, weil sie nicht so überschwenglich nur auf die Roten setzen !!
PS: Das rote Gesockse wird sich dieses Jahr wiedermal wundern, wo sie am Schluß der Runde stehen !!
Gruß, Rudi Bommer
 
Olli K. schrieb am 11-08-2004, 12:33:44:
Servus!
Da müssen ja einige der Tipper viel Pech in der Liebe haben (so wie ich auch), bei so viel Glück beim Tippen.Oder die haben einen Fussballverstand wie der Lodda!Der hat auch soviel Punkte.
Mit Titanen-Gruss.
K.O.
 
Heribert Faßbender schrieb am 10-08-2004, 11:54:11:
Nabend Allerseits,
die Tipprunde 04/05 ist eröffnet. 1860 wird im Grünwalder eine grandiose Auferstehung erleben. Im Vorgriff auf die kommenden Saison bleibt das Seitendesign erhalten.
 
karl-heinz r. müchen schrieb am 25-05-2004, 20:16:49:
was ist los? will sich der sieger dieses jahr nicht selbst beglückwünschen? und was ist nächste saison? gibts da einen zweiteligatipp? oder steigen die blauen zornentbrannt aus? zudem bitte ich dann für einen ersteligatipp die einstiegsseite mit aktuellen vereinsfarben zu schmücken. wie wär's denn mit dem klubberer-logo? die haben doch eigentlich ein vergleichbares verlierer-potenzial wie die blauen und könnten hier neuen zulauf von masochistisch veranlagten fans finden.
auf jedem fall gratuliere ich dem fcb zur meisterschaft der herzen - so heisst das doch neuerdings, wenn man zweiter wird, oder?
 
Maxl Strauß momentan in einer Klinik, aber i bin fei net blöd schrieb am 24-11-2003, 09:14:35:
Die Fans des FC Bayern München danken dem TSV 1860 München für das überaus spannende Derby und natürlich die gewohnten drei Punkte. Ihr wart nah dran - aber es hat halt wieder ned g'langt....
 
tippsüchtiger schrieb am 11-09-2003, 18:51:39:
wann gehts endlich mit buli weiter?!? will wieder tipperfolge sehen!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.